Fest Ini grp

Diskutiere Fest Ini grp im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi ich suche mal auf diesen weg eine fest ini grp. ich selber spiele hexer lvl 60 und ca 9800 Gearscore... Sprich kann jede ini auf hero gehen...
I

Infamouse

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Hi ich suche mal auf diesen weg eine fest ini grp. ich selber spiele hexer lvl 60 und ca 9800 Gearscore...
Sprich kann jede ini auf hero gehen. Wieso ich suche? Naja weil ich dieses standige gekicke in rnd grp satt habe
 
D

Dark-Threat-

Gesperrt
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
l2p dann kannste das solo
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist ja schon gesperrt das würstchen ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sollten noch gelöscht werden, den seine Posts.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das wäre mal was
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
Da du bei uns in der gide bist joine doch einfach in Di Party btw. Frag ingame ;) und geh mit. Lg
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
:) ich werd dich einfach mal einladen wenn wir wieder on sind... dich zu deinem glück zwingen :p
 
Thema:

Fest Ini grp

Fest Ini grp - Ähnliche Themen

  • Back4Blood: 2 Feste Members für Veteran/Alptraum gesucht

    Back4Blood: 2 Feste Members für Veteran/Alptraum gesucht: Hellochen :) wir sind zwei Lustige Leut die auch zwei Lustige Leut suchen die Bock haben mit uns das Game durchzuzoggen. Was wir auf Rekrut noch...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!

    Netzwerkeinstellungen - feste IP - HILFE!!!: Moin an alle Profis hier... erstmal vielen Dank für's Aufnehmen. Ich habe mir heute eine Xbox one x gekauft, sie angeschlossen und sofort auf das...
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

    Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Ähnliche Themen

    Oben