Fallout 4 Infos

Diskutiere Fallout 4 Infos im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes Spiel oder? Weil die auch für ein neues Fallout verantwortlich sind, was aber dann doch eher 2015 rauskommen wird.
Einige glauben sogar es handelt sich auch um ein Onlinespiel. Ob das die Zukunft für solche offenen spiele nun ist? Gleich ein MMO draus gemacht :D Das Spiel soll frühstens auf der E3 2014 enthüllt werden. Schade, also dauert es ganz klar noch ein Weilchen bis Infos antreten. Oder habt ihr noch Infos parat?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das einzige was bethesda aussagte war , das sie an einem wirklich grossen spiel arbeiten.was das ist wollten sie nicht sagen . aber ich denke und hoffe es ist fallout 4.
 
Thema:

Fallout 4 Infos

Fallout 4 Infos - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 76: Infos und E3-Trailer

    Fallout 76: Infos und E3-Trailer: Gestern präsentierte Bethesda das neuste aus dem Fallout-Universum: Fallout 76. Zu Fallout 76 ist unter anderem bekannt, dass der Spieler zum...
  • Fallout 4 - Infos zum Update 1.5

    Fallout 4 - Infos zum Update 1.5: Das Fallout 4 Update 1.5 soll schon bald für Konsolen erscheinen. Unter anderem sorgt das Update 1.5 für die Unterstützung des Far Harbor Add-ons...
  • Fallout 4 - E3 Infos + Videos + Bilder

    Fallout 4 - E3 Infos + Videos + Bilder: Bethesda hat auf seiner Pressekonferenz den Termin, viele Infos sowie Videos und Bilder präsentiert. Hier sind alle Informationen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4

    Oben