Dark Souls 2 Release erst 2014

Diskutiere Dark Souls 2 Release erst 2014 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich nahm ja an das Dark Souls 2 noch dieses Jahr kommen soll, aber jetzt heißt es halt doch 2014. Schade aber ws will man machen :) Vielleicht...
Sharky

Sharky

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Ich nahm ja an das Dark Souls 2 noch dieses Jahr kommen soll, aber jetzt heißt es halt doch 2014. Schade aber ws will man machen :)
Vielleicht kommt dieses Jahr stattdessn noch Dragon Age 3 raus. Dark Souls 2 wird dann eben erst 2014 gekauft. Angeblich im März soll es erscheinen.

hat jemand von euch den 1. Teil gezockt? Wie fandet ihr den?
 
Thema:

Dark Souls 2 Release erst 2014

Dark Souls 2 Release erst 2014 - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Releases - Diese Woche mit Dark Souls lll und mehr

    Releases - Diese Woche mit Dark Souls lll und mehr: Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich der Xbox Games...
  • Artikel: Dark Souls 2 - Release-Termin und Special-Edition vorgestellt

    Artikel: Dark Souls 2 - Release-Termin und Special-Edition vorgestellt: Dark Souls 2, das Rollenspiel für starke Nerven wird voraussichtlich am 14. März 2014 für die Xbox 360 und Ps3 als Box und Collector's Edition...
  • Ähnliche Themen

    Oben