Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen

Diskutiere Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Na dann bin ich sehr gespannt, was da tolles neues kommt. Vielleicht Suche nach dem Solas. Dragon Age: Inquisition - Arbeit an erstem Story-DLC...
K

klIckX bT

Guest
Auf Facebook wird schon fleißig die Community gefragt, was man sich für einen DLC wünschen würde.

Wird aber auch Zeit ich brauche neuen Stoff :)

Hoffentlich alles rund um Solas dieser Schufft.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Ich mag den Solas irgendwie nicht. Er ist so komisch.

Muss mal wieder spielen, habe noch nicht alle Mosaik Teile und da war noch was, was mir fällt.
 
K

klIckX bT

Guest
Meine Frau hat Solas sowas von verflucht weil sie die ganze Zeit mit ihm angebandelt hat und dann am Ende die Abfur schon recht krass war :D

Sie hatte es extra noch mal ein zweites mal durchgespielt um die Beziehung auf 100% zu bekommen und dann doch diese asoziale Abfuhr. Ich glaube für sie wäre ein DLC gut, in dem man ihn umbringt :D
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Haha! Die Rache ist süß!
Ich habe versucht auch alle zu behalten und auf unsere Seite zu bekommen. Genau so mit den Urteilen, war immer so gnädig wie möglich. [emoji1]

Aber paar neue Missionen und Ende von dem Solas wäre toll! Finde das Spiel toll!
 
K

klIckX bT

Guest
Weiß jemand wann der DLC heute für PC freigeschaltet wird? Meine Frau läuft schon Amok, weil Sie endlich Solas vermöbeln will.
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Soll im Laufe des Tages was passieren, aufjedenfall xbox one und pc kommen als erste dran!
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Es kommt also nur der trailer heute? Ich hab mich schon gefreut wie n keks als ich irgendwas mit DLC und morgen\heute gelesen hatte... :rolleyes:

EDIT: ich nehm alles zurück...lade das DLC gerade runter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
... ......
 
Zuletzt bearbeitet:
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
14,99€ kostet es und verfügbar im Store
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
In der krypta gibt es jetzt auch ne Kiste wo man seine Sachen lagern kann!
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das hat mich alles neugierig gemacht und deswegen fahre ich nachher zum Media Markt meines Vertrauens und kauf es mir :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Die Gegner sind schwieriger geworden.
 
K

klIckX bT

Guest
Mit dem ritterlichen Verzauberer auf Nahkampf bekommt man nie Probleme :) und da es ein Solospiel ist, werden die das auch nicht nerfen :D

Ich sag nur "Einen Drachen samt Ads als Magier im Nahkampf solo machen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Das Gebiet sieht gut aus, hab zwar erst 200m gesehen aber ist stimmig :)
Neue Materialien gibt es, Stufe 4, bessere Waffen und Rüstungen. Also wieder was zu tun ;)
 
Thema:

Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen

Arbeit an erstem Story-DLC hat begonnen - Ähnliche Themen

  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit

    Gears of War 4 - Erst eine Woche in Arbeit: An einem neuen Gears of War arbeiten die Black Tusk Studios erst seit einer Woche. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer...
  • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

    Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ritterlicher verzauberer nerf

    ,

    dai ritterlicher verzauberer nach nerf

    Oben