Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben

Diskutiere Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn sich das Spiel gut verkauft wird es in Zukunft auch keine Story mehr in solchen spielen geben. Siehe battlefront, EA wird sich denken warum...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe die Beta jetzt zum 2. Mal gespielt. Vor 2 Monaten gab es ja schon einmal eine Beta. Spiel macht mir viel Spaß und ich habe ohne Headset mit Fremden gespielt. Taktische Shooter sind mein Ding, Problem hier ist nur die fehlende Kampagne, bei Rainbow Six Vegas war das noch sehr geil mit Koop noch dazu. Der Preis von 70€ ist mir nicht gerechtfertigt, vor allem da ich nicht so viele Leute mit einer Xbox kenne mit denen ich das oft spielen könnte. Ich muss wohl oder übel auf ein guten Rabatt warten bis ich es mir kaufe. Der Multiplayer funktioniert dazu noch nicht so gut wie ich es gerne hätte. Ich verliere öfters die Verbindung zu den Ubisoft Servern wenn ich nach Spielern suche oder im Menü. Oft kann es ewig dauern ein neues Online-Spiel zu finden (mit Glück kommt man direkt in ein Spiel rein welches schon gestartet ist). Wenn man aber im Spiel drin ist funktionierte bei mir bisher alles einwandfrei. Nächstes mal würde ich mir von Ubisoft wünschen das sie ein Rainbow Six mit Story und Koop Kampagne und einer Beta welche mindestens 1 Monat vor dem erreichen des Gold-Status erscheint.
Wenn sich das Spiel gut verkauft wird es in Zukunft auch keine Story mehr in solchen spielen geben.

Siehe battlefront, EA wird sich denken warum noch ne Story machen wenn sowieso jeder das game kauft.
Vor 10 Jahren hättest du nicht mal 30 DM für den Mist bezahlt.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wobei man sagen muss, dass ich mir auch keine richtige Story bei R6:S vorstellen könnte. Es ist ja im Prinzip immer das selbe Setting -> Siege (auf deutsch: Belagerung). Und dann eine gezwungene Story darauf aufbauen und dann in jeder Mission mal entweder ne Geisel befreien, Bombe entschärfen, etc... wäre auf Dauer auch lahm. Ich vermisse bei R6 keine Story. Habe aber R6:V und R6:V2 nicht gespielt.

Bei Battlefront finde ich es sehr schade, dass sie nur diese dämlichen Missionen eingebaut haben. Aber das ist ne andere Geschichte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wobei man sagen muss, dass ich mir auch keine richtige Story bei R6:S vorstellen könnte. Es ist ja im Prinzip immer das selbe Setting -> Siege (auf deutsch: Belagerung). Und dann eine gezwungene Story darauf aufbauen und dann in jeder Mission mal entweder ne Geisel befreien, Bombe entschärfen, etc... wäre auf Dauer auch lahm. Ich vermisse bei R6 keine Story. Habe aber R6:V und R6:V2 nicht gespielt.

Bei Battlefront finde ich es sehr schade, dass sie nur diese dämlichen Missionen eingebaut haben. Aber das ist ne andere Geschichte.
Dann sollte man aber vielleicht den multiplayer Bereich deutlich größer gestalten oder den Preis reduzieren.

Ich hoffe das ist bei rainbow six der Fall.
Bei battlefront sehe ich neben der ständigen season Pass Werbung nichts davon.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
R6:S hat glaube ich 11 Maps, die man jeweils bei Tag und Nacht spielen kann. Dazu kommen die 20 Operators, welche im Laufe des nächsten Jahres um 8 erweitert werden (Season-Pass Besitzer dürfen schon etwas früher die neuen Operators nutzen). Es kommen auch neue Karten, die alle komplett kostenlos sind.

Es gibt noch verschiedene Modi: Zone sichern, Bombe entschärfen, Geiselbefreiung, Terroristenjagd. Und es kommen noch einige dazu.
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Also bei mir steht immer eine Fehlermeldung, kann nichts machen außer mir das intro und die tuturials ansehen...:(
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Bei mir ging auch noch nicht mehr, obwohl ich auch bei der Closed Beta dabei war.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Thema:

Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben

Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben