Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kann erst später wieder , aber wäre dabei. Hab dich aber auch schon in der Liste.
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich kann erst später wieder , aber wäre dabei. Hab dich aber auch schon in der Liste.
 
R

RobbyRobb

Guest
Geil Geil Terroristen Jagt wie ich diesen Modus gespielt hab eigentlich nur noch absolut geil
was für ein Pflicht kauf haben willllllllllllllllllllllllllllll :D
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du spielst im Team gegen KI und musst halt jede KI ausschalten.
 
R

RobbyRobb

Guest
Du hast wohl die Alten Teile nie gespielt.
oder Ghost Recon.
Du mußt halt mit einem Team bis zu 5 Mann die Map Säubern.
Die Gegner sind nicht Blöd es ist auch kein Script und immer gleich.
Macht also absolut Spass im Team Die Ki zu Killen.
Gibt Sogar Selbstmord Attentäter mit Bombe Boom Fehlt das halbe team.
Einfach nur Geil
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Code ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Hätte ebenfalls noch n code per PM über. "Alte Hasen" werden natürlich bevorzugt [emoji14]
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ersteindruck ist schon mal nicht schlecht. Gefällt mir ganz gut bisher.

Was aber wirklich gar nicht geht ist das Hostsystem. Wenn der Host gefrustet ist und das Spiel verlässt ist der ganze erspielte Fortschritt für die Katz, weil man einfach rausfliegt. Habe von 4 Runden Terrorist Hunt gerade mal eine abschließen können...
 
R

RobbyRobb

Guest
Ich hoffe ja das das noch auf dedizierten Server geändert wird sonst läuft das wieder auf private Lobby hinaus wobei ich da wohl einfach mehr glück hatte habe sicher 10 runden erfolgreich abgeschlossen
 
R

RobbyRobb

Guest
Evtl bringen wir morgen mittag mal was zu Stande mit einem Team ;)
 
S

SixEcho

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
l SixEcho l
Hallo
Würde gerne mal in einen 5er Team spielen :D

GT: LH SixEcho
 
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Hab es gestern einmal angezockt und bin erst mal nicht groß überzeugt.
Hätte lieber wieder ein RS:Vegas gehabt - das hatte auch den spaßigsten MP damals :(y):

Das Spielsystem/Setting stelle ich mir auf Dauer ziemlich öde vor...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich besitze noch einen Rainbow Six Siege Beta Key.

PN an mich.

Edit: Vergeben, viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Closed Beta - Zum Testen versammeln? - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

    The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

    Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt: Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben