Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; also heute morgen war es so wie vor dem Patch und nach dem Patch das halt nichts geht das matchmaking ist echt der absolute murks. aber wenn du...
R

RobbyRobb

Guest
also heute morgen war es so wie vor dem Patch und nach dem Patch das halt nichts geht
das matchmaking ist echt der absolute murks.
aber wenn du endlich mal was findest geht es auf einmal das schon mehr als merkwürdig aber so sind das Wartezeiten die machen einfach keinen Spaß.
Das Spiel ansich ist aber Super
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Dann gehör ich zu den glücklichen bei denen es einfach sehr gut lief.
Mm gestartet und ab ubd zu mal fehler glaub nur 2-3 mal und der rest nur gezockt.
Leider nur 2Stunden
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich hatte gestern auch beim Matchmaking richtig Probleme.
Hab nur 2 Spiele hinbekommen.

Aber die haben ohne Frage spaß gemacht. So ist es aber Mist. Hoffe das klappt jetzt am WE besser, damit man sich mal ne Meinung verschaffen kann.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Oh man was für ein absoluter murks ist denn Bitte das Match making. Ich frag mich ernsthaft wer sowas entwickelt, ist ja nicht so als ob es das erste Onlinegame wäre...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
major nelson hatte gestern 8 beta codes an seine freunde/follower auf xbox live verschenkt. ich hatte gestern nachmittag ne nachricht von ihm bekommen. das nenne ich for the players.:(y):

edit: falls er heute nochmal so ne aktion startet, dann versuche ich die codes hier zu verschenken.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
...lt. FAQ liegt die Chance ein Match erfolgreich zu starten bei 60% und ist somit lt. Ubi normal. Die Codes werden in Wellen ausgegeben, sodass nach und nach mehr Spieler Zugang haben und somit auch die Lobbys füllen! Es ist halt eine Beta! :) Anfang der Woche war es wirklich noch richtig nervig und hat sich meiner Meinung nach bis gestern ein bisschen gebessert! Aber das ist wohl auch bei jedem unterschiedlich.

Grundsätzlich finde ich das Game interessant, könnte mir aber vorstellen das es ggf. auf Dauer ein bisschen eintönig wird, wenn man mal alles gesehen hat. Auch wenn es eine Beta ist, finde ich die Grafik nen bisschen schwach und diese bewegt sich gefühlt auf 360 Niveau. Dennoch entstehen doch recht coole Situationen wenn das Team funktioniert. Was ich absolut hervorheben möchte, ist der respektvolle Umgang untereinander im Team. Es wird sich entschuldigt und versucht abzusprechen, sofern Mikros aktiv sind! Für mich absolut kein D1 Pflichtkauf, aber ich werde es interessiert verfolgen!
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Code eben bekommen, möchte heute Abend jemand mitspielen?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Klar möchte ich. Nur mochte Ubisoft das nicht...
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Habe Ihn jetzt auch bekommen !
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Im verschenke diverse Codes Thread gibt's grad einen per PN
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
So, dann schauen wir uns das Ganze mal an. ^^
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Glaube die Server sind down / überlastet. Kann mich nicht mal anmelden :(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Haha, genau das habe ich auch.

Oh man. :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Inzwischen hat errorchief dann gemerkt das Rainbow nur einen Error ausgibt weil die Server seit stunden offline sind ^^
Die machen ein update oder sowas war auf jedenfall angekündigt
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Server Wartungsarbeiten sind bis 18:00
 
D

datarippa

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Hat jemand noch nen Code übrig?
leider mal wieder wie eigentlich immer keinen bekommen...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Wir brauchen noch drei Mitspieler. Addet mich einfach:
S197 Helljumper
 
Thema:

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Closed Beta - Zum Testen versammeln? - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

    The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

    Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt: Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben