Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; So langsam sollte der Code mal kommen...
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
So langsam sollte der Code mal kommen...
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
HBE meinen auch net bin auch schon 2 Monate angemeldet für mein code
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
So bin jetzt daheim und das über die Smartglass App war leider ein Fehler
 
R

RobbyRobb

Guest
die meisten Leute wo der Code schon haben haben wohl das spiel gespielt
die Registrierung ohne Garantie war bei mir schon seit Monaten drin über die kam der Code sicher nicht
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich habs vorbestellt und es hieß ich bin sicher dabei:)
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ja klar habs vorbestellt - garantierter Zugang.
Egal wenns kommt, kommts wenn ned dann ned
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Ja klar habs vorbestellt - garantierter Zugang.
Egal wenns kommt, kommts wenn ned dann ned
Ich ja Auch ,aber sehe es schon als verarsche damit werben bei Vorbestellung usw und dann guckt man zum Schluss doch nur in die röhre ,Naja dann werde ich mir die fable beta geben am weekend
 
R

RobbyRobb

Guest
also im forum beklagen sich einige vorbesteller den code auch noch nicht erhalten zu haben.
Wird wohl auch in Waves verteilt der Code
 
Zuletzt bearbeitet:
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Denk ich auch um zu sehen, wie die Server langsam belastet werden^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich habs vorbestellt und es hieß ich bin sicher dabei:)
Vorbestellt hatte ich es nicht, aber auch schon einen garantierten Zugang. Dann öffne ich vorhin mein Postfach und finde eine Mail, in der steht, dass ich auf der Wartelist bin.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Naja wenigstens keine email in der Richtung^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
So macht man sich Kunden. ^^
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Du wurdest bedient
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Code kam gerade:)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Viel Spaß [emoji2]
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Dieses System ist doch total beschissen.
Ich sollte doch als Vorbesteller das Recht haben, mindestens am offiziellen Betastart teilzunehmen.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich hab mich gleich am ersten Tag angemeldet und ja das es am Beta Tag so läuft ist echt scheiße.
Gestern lief das Matchmaking noch einigermaßen gut.
Mal sehn wies später ausschaut
 
Thema:

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Closed Beta - Zum Testen versammeln? - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

    The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

    Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt: Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben