Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; also wenn es ein update gab keine Ahnung da meine auf Standby war. hat es nichts gebracht was das matchmaking angeht
R

RobbyRobb

Guest
also wenn es ein update gab keine Ahnung da meine auf Standby war.
hat es nichts gebracht was das matchmaking angeht
 
R

rrJasonX

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
rrJasonX
Wenn ihr noch leute zum zocken sucht, wäre ich sicherlich auch dabei.
Hab in der Woche meistens ab ca. 19 Uhr Zeit.

Einfach adden GT: rrJasonX
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wie siehts aus Relayyy???
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bin aufm Weg. Schon geaddet?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Morgen, hat jemand schon den Code bekommen?
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich auch nicht.
 
R

RobbyRobb

Guest
Reine Vermutung aber ich denke mal das wird auch so um ca 12 uhr sein und wieder um 16 uhr starten ich vermute es aber nur war ja beim stress test auch so ;)
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Auch noch keinen, warten wir mal ab :)
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Falls noch jemand Mitspieler sucht, wäre auch dabei :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hier ist noch ein Beta Code.

Brauche ihn nicht ^^

QRHI9MFWXM8E
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Es gibt keine 25 stelligen keys.
Hab gerade auf der smartglass app siege gesucht und taaadaaa bereit zum runterladen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Grad mal im Mailfach nachgeschaut. Bin der Meinung Ubisoft verarscht micht. Stehe urplötzlich auf der Warteliste... Und das obwohl ich mich vor über zwei Monaten registriert habe.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Grad mal im Mailfach nachgeschaut. Bin der Meinung Ubisoft verarscht micht. Stehe urplötzlich auf der Warteliste... Und das obwohl ich mich vor über zwei Monaten registriert habe.
Das ist komisch.
Du kannst aber das Spiel auf der Seite machen da bekommt man am Ende einen code.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Okay, probier ich nachher mal aus.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
So lange? Krass. :D
 
D

datarippa

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Welchen Code gibts dann?
Denn für die Seite bei Reedem Code oder direkt für den Xbox Store ?
 
Thema:

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Closed Beta - Zum Testen versammeln? - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

    The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

    Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt: Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben