Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Alle zukünftigen Maps kostenlos

Diskutiere Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Alle zukünftigen Maps kostenlos im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach der Verschiebung und den ernüchternden Eindrücken von der gamescom, versucht Ubisoft nun wieder einiges gut zu machen bezüglich ihres...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nach der Verschiebung und den ernüchternden Eindrücken von der gamescom, versucht Ubisoft nun wieder einiges gut zu machen bezüglich ihres Shooters Tom Clancy's Rainbow Six: Siege. So kündigte man nun an, man wolle alle Maps die nach dem Release veröffentlicht werden kostenlos anbieten.

Anhang anzeigen 19812
Interview von Ubisoft bei der Tokyo Game Show:
"Zum Start verfügt Rainbow Six: Siege über elf Maps, die sowohl bei Tag als auch in der Nacht gespielt werden können und alle nutzen das volle Potential unserer "Real Blast" Zerstörungstechnologie", so der Publisher in einem Statement. "Zusätzlich wird man alle nachfolgenden Maps kostenlos herunterladen können. Wir möchten, dass uns die Spieler über einen langen Zeitraum hinweg treu bleiben und haben ambitionierte Pläne für den Zeitraum nach der Veröffentlichung, die wir später genauer beschreiben werden."+

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege erscheint am 01.Dezember 2015.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Sehr gute Sache. Könnten sich Activision die Gierhälse und Co mal eine Scheibe von abschneiden.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
11 + diverse neue. Top!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hammer! Wie bei Halo 5. So langsam geht s wieder in die richtige Richtung..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hammer! Wie bei Halo 5. So langsam geht s wieder in die richtige Richtung..

Ich finde das auch gut.Aber kostenlose Zusatzinhalte bleiben wohl in Zukunft eher die Ausnahme.
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Klasse Entscheidung, so soll es sein :(y):
 
Thema:

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Alle zukünftigen Maps kostenlos

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Alle zukünftigen Maps kostenlos - Ähnliche Themen

  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel

    Tom Clancy's Endwar & Tom Clancy's H.A.W.X Abwärtskompatibel: Tom Clancy's Endwar und Tom Clancy's H.A.W.X sind nun Abwärtskompatibel. Das gab Major Nelson auf Twitter bekannt.
  • Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität

    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität: Wie Publisher Ubisoft nun bekannt gegeben hat, wurde nun erreicht, dass der Xbox 360-Stealth Shooter Tom Clancy's Splinter Cell Conviction nun...
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Release Date Announcement Trailer

    Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Release Date Announcement Trailer: Wie ich grade gesehen habe kann man auf Major Nelson seine seite den Announcement Trailer angucken :) Tom Clancy?s Rainbow Six Siege ? Release...
  • Ähnliche Themen

    Oben