Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmal

Diskutiere Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmal im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wird es keine Respawns geben, wie die Entwickler im offiziellen Blog mitteilen. Sie vertreten die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Siege wird es keine Respawns geben, wie die Entwickler im offiziellen Blog mitteilen. Sie vertreten die "Ein Leben" Politik.

"Ein Leben ist genau das, wonach es klingt. In jeder Runde von Tom Clancy's Rainbow Six Siege werdet ihr nur über "ein Leben" verfügen und falls ihr dieses verlieren solltet, erhaltet ihr bis zum Start der nächsten Runde kein weiteres", schreiben die Entwickler von Ubisoft Montreal.

"Als wir mit der Entwicklung des Spiels begannen, haben wir realisiert, dass die "Kein Respawn" Regel wie kein anderes Element die 3 Säulen berührt, die wir als Grundlage für dieses Spiel nutzen: Teamwork, Taktiken und Spannung. Diese drei Säulen stellen nicht nur das Herz der Tom Clancy-Videospiele dar, sondern sind heutzutage auch nur noch in wenigen First Person Shootern auffindbar. Selbst in einem teamorientierten Spiel stehen oftmals eher die Reflexe im Vordergrund als andere Fähigkeiten, was dann darin resultiert, dass man sich nicht mehr als Teil der Action fühlt, sondern nur noch für sich alleine spielt. Mit Rainbow Six Siege wollen wir das ändern."

Ein ausgeschalteter Team-Gefährte sitzt aber nicht minutenlang untätig herum, wie die Entwickler erklären: "Sie sind in der Lage Hilfsmittel wie z.B. die Drohne und Sicherheitskameras einzusetzen oder das Einsatzgebiet aus dem Helikopter heraus zu überwachen und können dadurch ihr Team mit wichtigen Informationen versorgen. Wir nennen das den Support Modus, und dieser ist enorm wichtig im Spiel, weil dabei nämlich Feuerkaft gegen Information antritt. Man hält sich zwar nicht wirklich lange im Support Modus auf, aber trotz allem nimmt man an kurzen, präzisen Operationen teil. Also selbst wenn man im Äußeren stirbt, wird man nicht länger als 3 Minuten aus der Action herausgerissen werden. Dadurch entsteht ein intensives Erlebnis und man bleibt trotzdem noch Teil des Spiels."
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hört sich sehr gut an das ganze.

ich bin echt gespannt auf das spiel und freue mich jetzt schon risieg mal einen echtebn taktik-shooter zu zocken und nicht mehr wie bei anderen shootern einfach blind durch die gegend zu rennen :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sooooo muss das sein!!! Ick freu mir :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Abwarten ^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab das Gefühl das wirdn Blender.
Zumindest bin ich nicht bereit 70 Euro auszugeben.
CS hat ähnliches Gameplay und kostet nur 15 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Das wird so geil. :D
Schade dass ich so schlecht bin bei Shootern auf der Konsole .. Egal, gekauft wirds trotzdem.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kommt darauf an.wenn so ein match ewig dauern kann,könnte es auch nerven nur ein leben zu haben.
aber so auf anhieb würde ich sagen macht es bei dem was ich bisher gesehen habe sinn.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
5 Minuten soweit ich mich erinnere, müsste man auf Youtube mehr dazu finden. Gab schon Gameplay-Videos dazu.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Rainbow Six das neue YOLO :D
 
DennisLD

DennisLD

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
gefällt mir! erinnert mich an counter strike
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Mal sehen was es wird...Aber iwie kann man Ubisoft in den letzten Wochen immer weniger trauen....
 
Thema:

Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmal

Rainbow Six Siege - Man lebt nur einmal - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben