Eure Meinung zu Homefront (beta)

Diskutiere Eure Meinung zu Homefront (beta) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wollt damit sagen, das nach der Beta Homefront bei mir gestrichen ist. Und zwar nicht blau, rot, gelb oder grün sondern durch :D
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wollt damit sagen, das nach der Beta Homefront bei mir gestrichen ist.
Und zwar nicht blau, rot, gelb oder grün sondern durch :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Beta ist anscheinend eine etwas Ältere Version von Dezember 2015.
Es soll laut den Entwicklern schon vieles besser sein:
Homefront The Revolution: Xbox One-Beta basierte auf alter Version - Verbesserungen versprochen
Jede Beta ist beim Erscheinen ein älteres Build. Liegt einfach daran, dass eine Beta vorher auch noch lizenziert wird. Und unter diesen Vorraussetzungen sind auf der One schon lauffähigere Betas erschienen. Für mich ist das nur eine müde Ausrede.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Nach 5 min wieder deinstalliert den Rotz.
 
Thema:

Eure Meinung zu Homefront (beta)

Eure Meinung zu Homefront (beta) - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben