SamFlynn
- Dabei seit
- 23.07.2013
- Beiträge
- 19.311
- Punkte für Reaktionen
- 15.952
- Xbox Gamertag
- Wengolf
dann ist der kunde ganz einfach dumm, wenn er es so assoziiert. ein bissel eigenständiges denken ist doch nicht zuviel verlangt.
Wieso dumm stell dir mal vor du hast ein I-Net Vertrag, du bist 2 Jahre gebunden an diesen Provider! Du hast hohe Pingzeiten deine Bandbreite schwankt hast manchmal Timeouts bzw. Packet Loss...... Ich glaube wenn du dir ein Spiel wie Crackdown 3 holst der viel von Cloud Power gebrauch macht und du nicht zufrieden bist weil du nicht die volle Erfahrung bekommst vom Spielgefühl und alles dann überlegst du dir das zweimal ob du die sowas nochmal holst was mit Cloud Power in Verbindung steht! Das ist ja ein Rattenschwanz wenn fehlende einnahmen kommen für Microsoft dann könnte es sein das sie diese Server für was anderes verwenden als Xbox Cloud Power und schwups ist Cloud Power Geschichte, das ist jetzt ein ziemlich unwahrscheinliches Szenario aber wäre nicht das erstmal das Unternehmen einzelne Bereiche schließen siehe Google....dann ist der kunde ganz einfach dumm, wenn er es so assoziiert. ein bissel eigenständiges denken ist doch nicht zuviel verlangt.
Aja das kannst du ja vorweg nicht wissen, ich kenne mich mit der Materie nicht 100% aus wie es ist wenn man ein Cloud Power Game spielt. Bei einen normalen Online Game sind die wichtigsten Eigenschaften Stabile Leitung--->Latenz--->Bandbreite da sich das aber meistens nur paar Kilobyte/s sich bewegt kannst du auch mit 2-3 Mbit Leitung recht gut spielen solange die Leitung Stabil ist und der Ping muss halt richtig niedrig sein durch Fastpath z.b! Bei Cloud Power Game sind alle 3 Eigenschaften gleich wichtig wie bewegt sich das wenn die Leitung unter Dauerbelastung steht hat sie auf einmal Packet Loss usw. und und und.... Microsoft sagt zwar das maximal 3-5 Mbit ausreichen aber hier sind die Provider gefragt wie stabil das ganze ist. Kunden die zuvor keine Probleme hatten könnten auf einmal diese Probleme bekommen.aber welcher hirni kauft sich ein cloud basiertes spiel, obwohl er ne bescheidene leitung hat? da muss ich mir aber an die birne fassen.
Hätte, könnte, wenn und aber. Lass es doch,einfach sein und echauffiere dich nicht jedesmal deswegen. Wir wissen wie du darüber denkst. Aber wissen kannst du es trotzdem nicht. Also hör auf hier ständig den Teufel an die Wand zu malen. Es nervt.Aja das kannst du ja vorweg nicht wissen, ich kenne mich mit der Materie nicht 100% aus wie es ist wenn man ein Cloud Power Game spielt. Bei einen normalen Online Game sind die wichtigsten Eigenschaften Stabile Leitung--->Latenz--->Bandbreite da sich das aber meistens nur paar Kilobyte/s sich bewegt kannst du auch mit 2-3 Mbit Leitung recht gut spielen solange die Leitung Stabil ist und der Ping muss halt richtig niedrig sein durch Fastpath z.b! Bei Cloud Power Game sind alle 3 Eigenschaften gleich wichtig wie bewegt sich das wenn die Leitung unter Dauerbelastung steht hat sie auf einmal Packet Loss usw. und und und.... Microsoft sagt zwar das maximal 3-5 Mbit ausreichen aber hier sind die Provider gefragt wie stabil das ganze ist. Kunden die zuvor keine Probleme hatten könnten auf einmal diese Probleme bekommen.
Dass Sony versucht ganze Spiele in 720p latenzfrei zu streamen stellt für dich aber kein Problem dar?Aja das kannst du ja vorweg nicht wissen, ich kenne mich mit der Materie nicht 100% aus wie es ist wenn man ein Cloud Power Game spielt. Bei einen normalen Online Game sind die wichtigsten Eigenschaften Stabile Leitung--->Latenz--->Bandbreite da sich das aber meistens nur paar Kilobyte/s sich bewegt kannst du auch mit 2-3 Mbit Leitung recht gut spielen solange die Leitung Stabil ist und der Ping muss halt richtig niedrig sein durch Fastpath z.b! Bei Cloud Power Game sind alle 3 Eigenschaften gleich wichtig wie bewegt sich das wenn die Leitung unter Dauerbelastung steht hat sie auf einmal Packet Loss usw. und und und.... Microsoft sagt zwar das maximal 3-5 Mbit ausreichen aber hier sind die Provider gefragt wie stabil das ganze ist. Kunden die zuvor keine Probleme hatten könnten auf einmal diese Probleme bekommen.
Vor allem sollten die dann bei ihren Internet Anbieter rum heulen und nicht etwas bei Entwickler oder Publisher.Genau mit ner beschissenen leitung Rennste bei cod auch mit nem 200 er ping rum und ist somit auch unspielbar
Gibts da auch rumgeheule?