Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin

Diskutiere Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat mittlerweile einen Packshot für das Xbox-One-exklusive Actionspiel Crackdown veröffentlicht. Dieser deutet auf einen Release in...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Microsoft hat mittlerweile einen Packshot für das Xbox-One-exklusive Actionspiel Crackdown veröffentlicht. Dieser deutet auf einen Release in Deutschland hin. Der erste Teil wurde damals indiziert.

Das Xbox-One-exklusive Actionspiel Crackdown wird wohl im Gegensatz zu den beiden Vorgängern offiziell in Deutschland erscheinen. Darauf deutet zumindest der just von Microsoft veröffentlichte Packshot des Spiels hin.
Zwar steht eine Alterseinstufung durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)derzeit noch aus. Allerdings würde sich Microsoft wohl nicht so viel Mühe machen, einen USK-Packshot anzufertigen, wenn hier zu Lande kein Release geplant ist. Zudem nehmen einige Händler wie zum Beispiel Amazon Deutschland mittlerweile schon Vorbestellungen für Crackdown auf. Zudem wird das Spiel auch bei der diesjährigen gamescom in Köln zu sehen sein, so dass es durchaus massentauglich sein sollte.
Der erste Teil der Serie wurde am 2. April 2007 mit sofortiger Wirkung durch die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) indiziert. Somit galt ab diesem Zeitpunkt ein Ausstell- und Werbeverbot für das Spiel. Bei der zweiten Episode verzichtete Microsoft auf eine Veröffentlichung in Deutschland.

Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin - News - GamePro.de
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Uh das macht Hoffnung, habe die anderen Teile nie selber gespielt da ich zu der damaligen Zeit nicht wirklich in der Materie drinnen war.
Also hatte kaum Möglichkeiten Indzierte Ware zu bekommen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Mir egal ob DE oder nicht, ich kauf es.

Hab die ersten Teile nicht gespielt leider.
 
Thema:

Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin

Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    Oben