Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft

Diskutiere Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie viele Wissen wird Scalebound in ein paar Tagen auf der Gamescom PK von MS gezeigt. Zu sehen gibt es erste Gameplay Inhalte. Doch Head of PG...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wie viele Wissen wird Scalebound in ein paar Tagen auf der Gamescom PK von MS gezeigt. Zu sehen gibt es erste Gameplay Inhalte. Doch Head of PG Kamiya ist wohl ziemlich sauer auf MS. ​
Anhang anzeigen 18569
Auf Twitter schrieb er sich sein Frust von der Seele....



"Diese Scheisser bei MS... wollen die mich verarschen...?"



"Ich habe, wegen diesen Idioten, die mich wie eine Bühnen Requisite behandeln, wirklich eine furchtbare Laune gerade. Fuck."

If I were to go to Gamescom, I want to go for users, not as a prop of Xbox Briefing.
— ???? Hideki Kamiya (@PG_kamiya) 29. Juli 2015


"Wenn ich auf die gamescom gehe, dann möchte ich das für die User machen und nicht als Stütze des Xbox Briefings."


Was vorgefallen ist weis man nicht genau, man kann nur hoffen das es schnell geklärt wird.


-----

Danke BASH4YOU für den Artikel!
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
So sauer, dass sogar das alte Thema verschwunden ist... ^^ ne, war meine Schuld. Daher hab ichs nochmal erstellt. Text usw. kommt von BASH4YOU (danke nochmal).

Klingt auf jeden Fall nicht erfreulich und hoffentlich klärt sich das. Paar Tage noch dann gibt`s sicher mehr zusehen. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes hat es ja in dem alten thema schon geschrieben. kamiya ist ne diva. ist nicht das erste mal, das er so abgeht. ist wohl ein seltsamer und schwieriger typ der kamiya.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir wäre es wichtiger Gamer zufrieden zu stellen und nicht selbst gut da zu stehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mir wäre es wichtiger Gamer zufrieden zu stellen und nicht selbst gut da zu stehen.
genau so sieht es aus sunny. der kamiya bekommt ne bühne, um sein spiel gebührend zu präsentieren und macht dann so nen aufstand? also wenn das nicht für die gamer ist, für wen dann???
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich vermute mal Microsoft will ihn nötigen auf die Bühne zu kommen und sein Spiel vorzustellen und er scheint keine Rampensau zu sein und sich nicht wohl zu fühlen auf ner Bühne. Kann ich nachvollziehen. Aber er muss auch verstehen, dass in seiner Position sowas dazugehört. Da muss man wichtige Leute ausm Entwicklerteam auf der Bühne haben um ein Produkt auch zu pushen! Und das will er doch sicher auch...das möglichst viele Gamer sich für sein Spiel begeistern.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Das kennt man doch von ihm. Seine Ausraster sind ja schon als Running Gag zu sehen xD Vielleicht hat er ja wirklich extremes Lampenfieber :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pfeifenheini ist das , sonst nüscht :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Was nen Typ... vielleicht ist ih nicht bewusst, dass sich das Millionen von Spieler weltweit angucken werden. Na wenn das nicht für die Spieler ist.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenigstens mal jemand der Rückrad hat und sich nicht für Geld verstellt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenigstens mal jemand der Rückrad hat und sich nicht für Geld verstellt.
Der Typ ist ne Dramaqueen und hat den falschen Job wenn er pissed ist wenn er sein Spiel (worauf er ja eigtl stolz sein sollte und sich freuen sollte es vorstellen zu dürfen) vorstellen soll.

Aber vielleicht ists eben auch wieder nur nen Marketing Gag um möglichst viele Zuschauer für die Pressekonferenz zu kriegen, nur um zu sehen ob er auf der Bühne die Brocken schmeißt und geht oder rumbrüllt oder sonst was. Wird natürlich alles nicht passieren, aber mehr Zuschauer wirds deswegen sicherlich geben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht stottert er ja !? Freisprechen ist auch nicht jedermanns Sache.
Trotzdem soll der sich nicht so anstellen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielleicht stottert er ja !? Freisprechen ist auch nicht jedermanns Sache.
Trotzdem soll der sich nicht so anstellen :)
Wenn er stottern würde, hätte Microsoft ihn nicht mit Nachdruck gebeten auf der PK was zu sagen. Denn die wollen es auch professionell haben und wenn jemand stottert ist das nicht gerade überzeugend.

Ich les da in seinen Tweets folgendes: MIMIMIMIMIMIMI.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wurde wahrscheinlich noch nicht genug am Popo geleckt :D
So Typen brauchen immer eine Extraeinladung
 
Thema:

Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft

Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft - Ähnliche Themen

  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

    Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt: Scalebound, das vor einigen Monaten auf 2017 verschobene Action-Adventure aus dem Hause Platinum Games, wird laut Microsoft Studios offiziell...
  • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

    Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
  • Scalebound auf 2017 verschoben!

    Scalebound auf 2017 verschoben!: Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte...
  • Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen

    Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen: Auf der E3 wurde während der Microsoft PK die neue Marke Scalebound anhand eines schönen CGI Movies vorgestellt. So wirklich kann man sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben