Scalebound auf 2017 verschoben!

Diskutiere Scalebound auf 2017 verschoben! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Korrekt denn der erste Durchgang muss immer alleine sein ;)
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Anscheinend wurde "Recore" auch verschoben. Von "Frühjahr 2016" zu " irgendwann 2016" :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Anscheinend wurde "Recore" auch verschoben. Von "Frühjahr 2016" zu " irgendwann 2016" :(
Zu ReCore gibt es bis jetzt nichts aus ein Teaser trailer.
Ich denke das Spiel wird auf der e3 ziemlich groß vermarktet und erscheint wenn überhaupt Ende 2016 sonst auch erst 2017
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Recore und Sea of Thieves werden sicherlich auch erst 2017 erscheinen.

Sollte das der Fall sein und Sony schafft es die Releases die für 2016 geplant sind einzuhalten,könnte dieses Jahr die PS4 das größere Exklusiv Lineup haben.
Bei Scalebound ist die Verschiebung schade. Habe mich auf das Game gefreut.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Okay Recore und Sea of Thieves erscheinen laut MS noch dieses Jahr.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte eigentlich schon damit gerechnet.
es lief ja bei der vorstellung noch ganz schön unsauber.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Das ist wirklich bitter ich hätte mich gefreut was kommt denn dieses Jahr Garantiert für Exklusives
Quantum Break und weiter helft mir mal auf die Sprünge...
 
Yuzami

Yuzami

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
the real Yuzami
schade, aber 1 must have weniger 2016 und mehr zeit den "to do stapel" abzuspielen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis ja nicht, was ihr habt. Verschiebungen gab es in jeder Gen. 2013, 2014, und 2015. Warum sollte da 2016 eine Ausnahme machen. Finde das nicht dramatisch. Jedes Jahr wird das ein oder andere Game nach hinten verschoben. Ist halt so.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist wirklich bitter ich hätte mich gefreut was kommt denn dieses Jahr Garantiert für Exklusives
Quantum Break und weiter helft mir mal auf die Sprünge...
bis jetzt Recore, Gears of War 4, Halo Wars 2, Crackdown 3, Sea of Thieves
+ e3 Titel
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mafia 3 ;)
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Solange das Gears of War 4 nicht auf 2017 verschoben wird juckt es mich nicht. [emoji6]
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es sollte doch eh erst Ende 2016 erschienen... also kann das alles bedeuten.. von 2 - 12 Monate.. aber gleich von einem Jahr und auszugehen ist Schwarzmalerei.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
bis jetzt Recore, Gears of War 4, Halo Wars 2, Crackdown 3, Sea of Thieves
+ e3 Titel
Recore, Sea of Thieves und Halo Wars 2 erscheinen auch für den Pc. Bleiben Gears of War 4, Quantum Break und Crackdown 3 Multiplayer (Beta?).
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nope, ich gönne es den PClern vom ganzen herzen :D Aber "Exklusiv" sind die Titel damit trotzdem nicht mehr.
 
Thema:

Scalebound auf 2017 verschoben!

Scalebound auf 2017 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

    Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt: Scalebound, das vor einigen Monaten auf 2017 verschobene Action-Adventure aus dem Hause Platinum Games, wird laut Microsoft Studios offiziell...
  • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

    Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
  • Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

    Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha: Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, sagte in einem Interview mit dem X-One Magazine, das die auf der Gamescom-Pressekonferenz von...
  • Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta

    Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta: Platinum Games geht davon aus das die Spieler Scalebound auch nach dem Durchspielen weiterspielen, weil es mehr Langzeitmotivation besitzt als...
  • Ähnliche Themen

    Oben