GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.)

Diskutiere GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.) im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Meinst du nicht jetzt, wo ich das Spiel gar nicht spiele, geht ein wenig mehr verloren? ;) Es muss kein "Dr.House" sein...
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Aber gerade bei der Atmosphäre würde viel durch ne deutsche Synco verloren gehen... Man stelle sich mal vor wie Lamar zb auf deutsch klingen würde :D
Meinst du nicht jetzt, wo ich das Spiel gar nicht spiele, geht ein wenig mehr verloren? ;)
Es muss kein "Dr.House" sein...
 
Asami

Asami

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Der Charakter-Editor im Online-Modus wurde auch überarbeitet. Ebenfalls wurden dem Race-Editor neue Objekte hinzugefügt. Uuuuuund natürlich der Heist-Patch, der hoffentlich bald mal aufgespielt wird :D

Quelle: Technologiejunkies
 
Thema:

GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.)

GTA 5 NextGen - Alle neuen Infos (Heists, Content etc.) - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

    GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay: IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview...
  • GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

    GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen: Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

      GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay: IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview...
    • GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen

      GTA 5 NextGen: Entwickler beantwortet Fragen: Rockstar Games hat die am häufigsten gestellten Fragen der Fans zu der NextGen-Fassung von Grand Theft Auto V auf ihrer offiziellen Website...

    Sucheingaben

    gta 5 unterbodenbeleuchtung

    ,

    unterbodenbeleuchtung gta 5

    ,

    gta 5 online unterbodenbeleuchtung

    ,
    gta 5 xbox one unterbodenbeleuchtung
    , GTA V Next Gen Unterbodenbeleuchtung, gta 5 next gen unterbodenbeleuchtung, gta 5 next gen neue aktivitäten, gta 5 unterbodenbeleuchtung xboxbone , Ab wan schaltet sich die unterboden beleuchtung bei gta 5 frei, An und aus schalten unterbodenbeleuchtung gta5 online, wo finde ich die unterbodenbeleuchtung in gta, gta unterbodenbeleuchtung bekommen, gta unterbodenbeleuchtung, GTA 5 Online unterboden beleuchtung auto nexgen, gta online unterbodenbeleuchtung, gta 5 underboden , gta5 unterbodenbeleuchtung, gta 5 unterboden, unterbodenneon gta online
    Oben