cheat. ?

Diskutiere cheat. ? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi habe bei google nichts gefunden wollte hier Fragen und zwar gibt es den cheat das man nie mehr fahnungslevel hat hab kb jedes mal den einen...
T

The Scarface

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hi habe bei google nichts gefunden wollte hier Fragen und zwar gibt es den cheat das man nie mehr fahnungslevel hat hab kb jedes mal den einen einzugeben wär echt super wenn wer was Weiß
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gibts nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Seit wann gibt es Cheats in GTA?
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Geht mit dem telefon.
Hab ich zumindest gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

The Scarface

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Ja wie weil es total unrealistisch ist irwo in der pampa einen zu killen mit schalli und die Bullen sind gleich da
 
T

Tammey3

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Ja geht in dem du Lester anrufst und für Geld deinen Fahndungslevel entfernen lässt ;) ist legal und kein cheat
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
in GTA 4 konnte man durch anrufen einer bestimmten Telefonnummer Cheats hervorrufen. In GTA 5 geht das glaub ich nicht.Kann man da überhaupt ne Nummer wählen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
in GTA 4 konnte man durch anrufen einer bestimmten Telefonnummer Cheats hervorrufen. In GTA 5 geht das glaub ich nicht.Kann man da überhaupt ne Nummer wählen?
Nein, das geht nicht. Wollte da letzte Woche bei einem Immobilienmakler anrufen, der so'ne Villa verkauft, ging leider nicht...
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Doch man kann Nummern wählen habe es selbst schon gemacht!
Cheats gibt es wohl auch aber dann bekommt man keine Erfolge mehr!
Also nicht speichern wenn cheats aktiviert sind!
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Es gibt auch Cheats, aber wenn du sie benutzt verdienst du keine Erfolge mehr.

Einfach mal nach GTA 5 Cheats Xbox googlen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es gibt eben nur dem cheat dass man das Fandungslevel senkt daber nicht dass man nie mehr eins bekommt.

Ich warte mit den cheats bis ich die story endlich mal durch hab. Dann mach ich doe moon jumps
 
Thema:

cheat. ?

cheat. ? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Frage nach Cheating COD Black OPS 3

    Frage nach Cheating COD Black OPS 3: Hallo liebe XBOXler, ich habe mir Call of Duty Black OPS 3 für die PS4 gekauft. Leider habe ich im Multiplayer der PS4 Version schon einige...
  • GESUCHT: Lösungen / Cheats

    GESUCHT: Lösungen / Cheats: Moin, eine neue Rubrik für Lösungen / Cheats / Guides / Tutorials usw. wäre nicht verkehrt :) Im Forum gibt es sicher einiges cooles Zeug... aber...
  • Rare Replay - Cheat Frage

    Rare Replay - Cheat Frage: Hey, einige von euch sind ja bereits in den Genuss der Collection gekommen und ich kann es kaum erwarten morgen selbst zu spielen. Hab mal ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben