Vinewood Gents suchen Member

Diskutiere Vinewood Gents suchen Member im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi allerseits, Wir, die Vinewood Gents, sind ein Zusammenschluss von 4 RL Freunden. Wir suchen Member mit Hirn, mit Skill und mit einem...
S

SchuhFormel9417

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi allerseits,
Wir, die Vinewood Gents, sind ein Zusammenschluss von 4 RL Freunden. Wir suchen Member mit Hirn, mit Skill und mit einem Mindestalter von mindestens 20 Jahren. Das mit dem Hirn is kein Witz, muss man heutzutage ja echt dazuschreiben. Vorrangig gehts uns um lustige Abende, Geld verdienen, Heist Challenges bei jedem zu schaffen ( um den 10kk Bonus abzusahen. )
Um mal etwas über meine Wenigkeit loszuwerden ; Ich zocke schon seit über 10 Jahren Online Spiele (keine Angst, ich bin nicht son Nerd Hannes ), hatte schon mehr oder weniger erfolgreiche Zusammenschlüsse von Spielern angeführt oder gegründet, und würde mich mal ein bisschen aus dem Fenster lehnen und behaupten das mir GTA5 ziemlich gut liegt. ( Mit uns kann man was erreichen )
Wir stehen auf Pläne, Taktik Besprechungen, und gut vorbereitete Jobs. Keine Anfänger eben. Einfach was starten, reinrennen und alles schrotten gibts bei uns schonmal garnicht. Ich bin LvL 128 , zwei meiner Freunde bewegen sich im 70r Bereich, und der andere (Lappen) erreicht bald die 200. Aufs LvL kommts uns garnich an, ihr solltet nur echt Hirn haben, dann könnt ihr alles lernen, und wir bringen euch auch gerne dazu. Genauso gerne nehmen wir aber auch Progamer auf, es wäre mal schön mit mehr Leuten spielen zu können denen man einfach mal garnix sagen muss Ingame heiße ich SchuhFormel9417 , ihr könnt mir aber auch gerne Rückmeldungen im Forum hinterlassen, ich schaue hier mehrmals täglich rein. Ich meine das Ernst mit den Vinewood Gent´s und es würde mich freuen und ehren in diesem Spiel auch eine erfolgreiche Crew haben zu dürfen. Genug gequatscht, allerdings muss ich da noch was loswerden, ohne Headset braucht ihr euch garnicht bewerben, und unter 20 jahren auch nicht. Beleidigungen und Strassenjargon Jungs und Mädels können allerdings dableiben wo sie hingehören. Wir schreiben gutes Benehmen, Anständigkeit und Fairnes groß, aber ganz groß.

http://de.socialclub.rockstargames.c...vinewood_gents

Jetz is echt genug
Viele liebe Grüße
Rico aka SchuhFormel9417
 
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
Sehr gut geschrieben allerdings bleib ich bei meiner Crew :)
Diese bietet das selbe an ;) und Hauptsache keine kiddies
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Spielt ihr auch mal andere Spiele ala' Battlefield o.Ä.?
Suche ein paar Leute, mit denen man ganz normal zocken kann. :)
 
S

SchuhFormel9417

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Danke für das Kompliment n4p84, schade das du dich uns nicht anschließt. @Maximum Wayne: Ich spiele hauptsächlich GTA, aber so Battlefield Patienten ham wa auch :D
 
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
Kann dich adden auf xb ;-) da können ma auch spielen sogar mit meine mates :)
Vll sagst du ich will lieber euch joinen hehe wir sind zwischen 18 und 37
 
S

SchuhFormel9417

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hey n4p hab versucht dich zu adden hat aber nichts gefunden ...
Wir sind jetzt übrigens auch auf der Xbox360 vertreten, gleiches Prinzip, alles gleich. Meldet euch dort bei MagnumKing18. Mache aber nochmal nen richtigen Thread auf. Haben inzwischen Maximum Wayne, der uns gejoined ist, und noch 3 ausstehende Crew Anfragen.
Ja und n4p, adde mich :D
 
Thema:

Vinewood Gents suchen Member

Vinewood Gents suchen Member - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Vinewood Gents (Xbox One ; Xbox360) suchen Member ab 20 reloaded

    Vinewood Gents (Xbox One ; Xbox360) suchen Member ab 20 reloaded: Hey Leute, Habe vor einiger Zeit hier im Forum angefangen Leute zu suchen. Hirn, Skill und erwachsene Leute lassen euer Herz im zusamenhang mit...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Vinewood Gents (Xbox One ; Xbox360) suchen Member ab 20 reloaded

      Vinewood Gents (Xbox One ; Xbox360) suchen Member ab 20 reloaded: Hey Leute, Habe vor einiger Zeit hier im Forum angefangen Leute zu suchen. Hirn, Skill und erwachsene Leute lassen euer Herz im zusamenhang mit...
    Oben