Insurgent - eure Meinung zählt!

Diskutiere Insurgent - eure Meinung zählt! im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Dieses Baby will ich mir evtl in die Garage stellen. Ich habe aber viel negatives gehört, man ist einfach ein zu leichtes Ziel in den großen...
MyGameforce

MyGameforce

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
MyGameforce
Dieses Baby will ich mir evtl in die Garage stellen.
rdfCDDKCZUq3GeIdezTtQg_0_0.jpg
Ich habe aber viel negatives gehört, man ist einfach ein zu leichtes Ziel in den großen Fenstern.
Was ist eure Meinung zum Insurgent?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mit der Innen-Ansicht absolut nicht zu fahren, ansonsten eins meiner Lieblings Fahrzeuge.

Panzerung Top, Geschwindigkeit auch ganz ok.

Aber ja, die Seitenscheiben (?) sind die Schwachstelle.
 
MyGameforce

MyGameforce

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
MyGameforce
Habe gehört dass gerade im Multiplayer Spieler einen sehr schnell töten, da das Autoaim kein Problem hat durch die Scheiben zu zielen
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das stimmt in gewisser Weise, da sie seitenscheiben leicht zu treffen sind.

Aber der Rest vom Wagen ist extrem gut gepanzert.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du dich duckst, absolut kein Problem, dafür hält er 8 Raketen bzw. Haftbomben aus.

Der Kuruma hingegen ist einigermaßen kugelsicher, aber hält nur 1 Rakete aus.

Vor 2 Wochen war der Insurgent im Angebot, für 225.000$.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du dir unsicher bist, ich habe jegliche Fahrzeuge, dann kannst du ihn dir gerne mal genauer anschauen.
 
Thema:

Insurgent - eure Meinung zählt!

Insurgent - eure Meinung zählt! - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kuruma gta 5 garage

    ,

    gepanzertes auto gta 5 ps4

    ,

    gta 5 online insurgent panzerung

    ,
    auto insurgent gta 5 online panzerung
    , wie viele raketen hält der insurgent aus gta 5
    Oben