[Sammelthread] Screenshots & Gameplay-Videos

Diskutiere [Sammelthread] Screenshots & Gameplay-Videos im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich dachte, man könnte mal einen Thread für bis jetzt verfügbare Screenshots und Gameplay-Videos aufmachen. Vielleicht wird dem einen oder anderen...
L

lagg.master

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Ich dachte, man könnte mal einen Thread für bis jetzt verfügbare Screenshots und Gameplay-Videos aufmachen. Vielleicht wird dem einen oder anderen die Entscheidung, das Spiel (nochmal) zu kaufen oder nicht, etwas leichter gemacht. :)

Auf reddit.com hat ein User eine Vielzahl von Screenshots von der Xbox One-Version gepostet. Seht selbst:

Spoilergefahr für diejenigen, die es noch nicht gespielt haben! Es werden ein paar Storyfetzen verrraten. Es sind nicht viele, aber ich wollte euch darauf hinweisen. :p

Grand Theft Auto V XB1 - Imgur







[Quelle: http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/2mccx6/i_have_gta_v_for_xbox_one_and_will_be_adding_more/}]

Am besten ob rechts auf "fullscreen" klicken, damit man die Diashow aktiviert und die Screenshots in voller Größe genießen könnt.

Ich habe hier ein paar Eindrücke vom besagten User rauskopiert. Auf Wunsch kann ich sie auch noch übersetzen, falls es Schwierigkeiten mit dem Englisch geben sollte:

"In all honesty it is much better. There's no random objects popping up, little details explode in this game, much more clean looking, extremely smooth, explosions and other effects look perfect, and just the feel of the game is an all around good experience."

"
Frame rate is smooth and I haven't had any FPS drops at all or any lag."

"
It runs amazingly."

"
Laucnhing in it doesn't take long at all, switching between characters is so much quicker than before."


Hier ist noch ein Gameplay-Video der PS4-Version. Die Qualität ist leider nicht so super, aber man sieht (finde ich) auch schon dort den Unterschied zur alten Version. Insbesondere der flüssige Bildaufbau ist wirklich klasse!

http://vimeo.com/111845406
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Sammelthread] Screenshots & Gameplay-Videos

[Sammelthread] Screenshots & Gameplay-Videos - Ähnliche Themen

  • Tennis-Sammelthread

    Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
  • Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread)

    Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread): Wir haben nach reichlicher Diskussion im Team beschlossen, den Ukrainekonflikt als Ausnahmethema zuzulassen, so, wie es schon beim Thema Corona...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

    Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen): Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar...
  • Ähnliche Themen

    • Tennis-Sammelthread

      Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
    • Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread)

      Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread): Wir haben nach reichlicher Diskussion im Team beschlossen, den Ukrainekonflikt als Ausnahmethema zuzulassen, so, wie es schon beim Thema Corona...
    • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

      allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
    • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

      Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen): Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar...
    Oben