Wie ist das Spiel?

Diskutiere Wie ist das Spiel? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Den Funk habe ich lauter gestellt und auf kritische Anmerkungen beschränkt ("dein Auto brennt usw.), die Musik und Effekte leiser, dann gehts...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Den Funk habe ich lauter gestellt und auf kritische Anmerkungen beschränkt ("dein Auto brennt usw.), die Musik und Effekte leiser, dann gehts besser. Geht in den Einstellungen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du etwa musik an im rennen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Eau Rouge hoch mit Hightway to Hell :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was mich bisher wirklich nervt ist das bremsen.
Der Wagen bremst immer bissl später als ich die Taste gedrückt habe.
Ist das bei Euch auch so !?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
Was mich bisher wirklich nervt ist das bremsen.
Der Wagen bremst immer bissl später als ich die Taste gedrückt habe.
Ist das bei Euch auch so !?
Bremsbalance live einstellen. Im Rennen ändert die sich, wenn man weniger Grip oder Sprit hat.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Ideallinie is auch gefühlt immer zu spät mitm Bremsen. Das mag für ABS Fahrer die richtige Linie sein, aber für Leute ohne ABS ist diese Linie wirklich oft fürn Popo. :D Weiß nich mehr wie oft ich mich verbremst hab weil ich davon ausgegangen bin die Linie stimmt wie in jedem Spiel hinten und vorne nicht, da kannste noch stehen lassen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist ja von Anfang an so, da ändert sich auch nix. Bremst immer paar Sekundenbruchteile nachdem ich gedrückt habe.
 
Mattze1988

Mattze1988

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Matthias 988
Habe das erste Training in der Karriere begonnen und dann die Session gespeichert und beendet. Als ich am nächsten Tag weitermachen wollte, waren die Außenkameras auf einmal komplett verstellt. Die war nicht hinter dem Auto, sondern seitlich und die Umsehfunktion spackte total rum. Ich dachte schon, mein Controller hat ein Ding weg, aber in den anderen Kameras funktionierte das ganz normal. Keine Ahnung, was da los ist. Egal ob ich ein Zeitfahren oder schnelles Rennen starte, die Kamera bleibt verbuggt. Habe das Spiel mal deinstalliert und werde es nochmal neu installieren.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Habe das Spiel auch seit heute.
Überall steht "Online Practice", im Spiel ist mir aber nicht so klar was das sein soll bzw. wie ich da hin komne.

Finde über Multiplayer nur verschiedene Rennen.

Weis da jemand weiter?
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ist es immer noch so, dass einem die KI immer reinfährt?
 
Thema:

Wie ist das Spiel?

Sucheingaben

f1 2015 xbox parc ferme hilfe

Oben