Project Cars 2: Neue Details

Diskutiere Project Cars 2: Neue Details im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Natürlich sind die vom PC. Ist aber auch egal. Diese gerenderten Bilder sind eh nur ein Gimmick. Wichtiger ist doch, WAS auf den Bildern zu sehen...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Natürlich sind die vom PC. Ist aber auch egal. Diese gerenderten Bilder sind eh nur ein Gimmick.

Wichtiger ist doch, WAS auf den Bildern zu sehen ist:

Daytona Beach ( offenbar in einer historischen Version )
Ist das eine Häuschen nicht aus Lime Rock?
Schnee und Eis ( die Forzafans wirds freuen: Endlich Forzafahrverhalten in PCars )
Rallyeautos

Grüße vom Ambergauer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne sind kein Gimmick aufm PC sah PCars aus wie die Bilder, einfach weil sie es nicht nötig hatten es zu rendern.

Und wir sollten abwarten wie gut die Entwickler mitm Scorpio Patch sind...ich erwarte da ne kleine Katastrophe.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich erwarte mal besser garnichts.. und bis dahin... :D :D :D

 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Noch paar Infos...

THE LARGEST TRACK ROSTER EVER - 50 unique locations and 200+ courses including 'loose surface racing' on dirt, gravel, mud, and snow. All will have dynamic time of day and weather allowing you to play anytime, anywhere

THE WIDEST VARIETY OF MOTORSPORTS with 8 different disciplines now including Rallycross, Hillclimbs, and Touge. 200+ cars from over 40 different vehicle classes including never-before-seen Concepts and Banned Race Cars

CO-OP CAREER - Play as the Teammate Driver, Spotter, Driver Swap, or Co-Pilot. More choices, more opportunities, more strategy, greater risks and greater rewards

SEAMLESSLY CONNECTED - Socialize and compete via Online Track Days, have players from around the world take the place of AI-controlled drivers in your solo play, and get news updates on the Driver Network around you

PRO ESPORTS RACING - Skill & Behavioural-based matchmaking, create your own Online Racing Seasons, and Live Broadcast and Spectator functionality

YOUR HOME FOR RACING - Your own personal, customisable Test Track to tune and test your cars. Invite others to showcase your passion for racing and learn race craft and engineering with the Project CARS Academy

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3491-5...-CARS-2---Details-zur-Marketing-Kampagne.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich denke mal anhand der von Liquid B aufgeführten Aussagen ( wenngleich einiges für mich nicht klar ist ( have players from around the world take the place of AI-controlled drivers in your solo play, HÄÄÄÄ? )), wird PCars 2 vom Umfang her erneut mit Abstand vorn liegen.

Ich hoffe nur, dass sie diesmal auch die Basics ( Setupspeicherung z.B. ) im Griff haben.


Grüße vom Ambergauer
 
K

klIckX bT

Guest
Ich denke mal anhand der von Liquid B aufgeführten Aussagen ( wenngleich einiges für mich nicht klar ist ( have players from around the world take the place of AI-controlled drivers in your solo play, HÄÄÄÄ? )), wird PCars 2 vom Umfang her erneut mit Abstand vorn liegen.

Ich hoffe nur, dass sie diesmal auch die Basics ( Setupspeicherung z.B. ) im Griff haben.


Grüße vom Ambergauer
Wie bei FH 3. Leute aus deinem Club / Freundesliste sind die Avatare beim Einzelspieler. Das heißt dann nicht Computer 1, 2, 3 usw. sondern KamiKater, Boarder usw.

Die KI bekommt die Namen aus deiner FL / bzw. der Community sozusagen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du meinst allgemein Forza denn die Drivatare sind auch in der Motorsportreihe.

Letztendlich ist das aber etwas anders in PCars: Da stehen wirklich nur die Namen der Spieler und fertig xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kamikater und ich sind wohl deine Lieblinge! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Love is in the air.

Ne ich denk mal wenn er sein FH3 anschmeißt sieht er immer vorne auf und davon: Meinen Drivatar ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kamikater ist aber der Psycho. Ich bin hier der Psychologe der Euch, besonders dich, klIckX, betreut.
Sonst geht ihr euch selber alle an den Kragen.


Ich freu mich auf Procars2.
Bis dahin habe ich Spaß mit Teil 1.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Meint ihr wirklich, dass sie damit nur die Namen der Spieler meinen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab gesehen wie es in PCars 1 lief. Da waren die KI Gegner nach den Leuten benannt, die in der Finanzierungsphase dran gedacht haben ihren Namen in ihr wmdportal Profil einzutragen (ich hab das leider vergessen). Jetzt wirds wohl so sein, dass einfach alle KI Gegner nach den Gamertags die das Spiel mal gestartet haben benannt werden. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man aus nem Solorennen in der Karriere dann einfach nen Multiplayerrennen macht. Auch kann ich mir nich vorstellen, dass die es jetzt auf einmal hinkriegen das Fahrverhalten der Spieler zu analysieren und ein Profil in einer Datenbank anzulegen um die KI so fahren zu lassen wie der echte Fahrer fahren würde (Drivatare).
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Also ich könnte mir vorstellen, dass man bei den Karriererennen, welche ja alle nach einheitlichem Muster erfolgen, einen Haken setzen kann, wenn man es gemeinsam mit anderen Spielern, die gerade ( in etwa ) zeitgleich das selbe Karriererennen fahren wollen, fahren will. Dann werden eben weltweit alle, die diesen Haken gesetzt haben, zusammen gefasst und mir KI-Gegnern das Rennen voll gemacht. So würde eine solche Ankündigung an dieser Stelle gemeinsam mit wirklich anderen gewichtigen News Sinn machen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das mit dem P2P funktioniert. Aber vielleicht ist das ja eine weitere Weiterentwicklung? Vielleicht können sie sich inzwischen eigene Server leisten?

DAS wäre dann allerdings ein wirklich guter Schritt in die richtige Richtung....


Mal etwas abgeschweift: Der Ambergauer
 
Thema:

Project Cars 2: Neue Details

Project Cars 2: Neue Details - Ähnliche Themen

  • Project Cars - Neues Car Pack Aston Martin erhältlich

    Project Cars - Neues Car Pack Aston Martin erhältlich: Die Entwickler von Slightly Mad Studios haben einen DLC mit drei legendären Aston Martin Fahrzeugen und einer neuen Rennstrecke veröffentlicht...
  • Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen

    Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen: Bandai Namco und Slightly Mad Studios stellen heute den neuesten DLC zu Project CARS vor. Dabei handelt es sich um die Erweiterung "Audi...
  • Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen

    Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen: Die Test-Wertungen zu Project Cars sprechen für sich. Angefangen als Crowdfunding-Kampagne, bahnt sich ein neues Rennspiel seinen Weg an die...
  • Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja...

    Project CARS: Neues Gameplay-Video.. naja...: Project CARS will vor allem mit einer fotorealistischen Grafik auftrumpfen, ok... auf PC... Dieses Videomaterial ist von der PS4 Version. Die...
  • Project Cars - Neue Gameplay-Videos

    Project Cars - Neue Gameplay-Videos: Hier sind 4 neue Gameplay-Videos zum kommenden Project Cars. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    project cars 2

    Oben