Kinect Sports Rivals

Diskutiere Kinect Sports Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; ich finde die Ladezeiten teils heftig. etwas zu lange...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich finde die Ladezeiten teils heftig. etwas zu lange...
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
JA okay, über die Ladezeiten brauchen wir sicherlich nicht diskutieren, mit teilweise 40-50 sec. sind die schon heftig. Und mit Zielschiessen werde ich wohl auch nie warm werden :p

Fußball ... naja okay, kann man auch mal spielen. Tennis finde ich sehr gut.
Aber Klettern, Wake Board und Bowling spiele ich am meisten. Und die Championship tut dazu ihr übriges. Wobei ich momentan echt darauf aus war alle Herausforderungen bis heute abend zu schaffen.

Sehe also das ganz eher sportlich, der olympische Gedanke zähl und die Jungs haben auch mal was anderes zum spielen, wo es nicht nur um möglichst viele Kill`s und Abschüsse geht ... :rolleyes:
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
hmm werden bei euch die Bestzeiten hochgeladen zu der Championshipservern? bei mir stehen da total alte Werte drinnen oder geht das nur einmal?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
hmm werden bei euch die Bestzeiten hochgeladen zu der Championshipservern? bei mir stehen da total alte Werte drinnen oder geht das nur einmal?


also gestern waren die server down stand drann das nix hochgeladen werden kann
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ja wollt ich gestern mal machen aber ging nicht
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
hmm fuck hab beim Bowlen 268 gehabt fuck
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
hmm werden bei euch die Bestzeiten hochgeladen zu der Championshipservern? bei mir stehen da total alte Werte drinnen oder geht das nur einmal?
Hab ich auch ab und zu Franky, das manche nicht für Championship gezählt werden. Zweifel dann schon immer an mir ob ich überhaupt auch die "Pokalauswahl" genommen habe.

Bowling und Klettern geht bei mir sicherlich noch mehr, aber beim Wakeboard bin ich echt am verzweifeln, komme einfach nicht unter 2.20. Keine Ahnung wo manche da noch 10sec. rausholen Aber ist ja wie bei Forza, wie da manche 5sec. schneller fahren auf einer Runde bei gleichen Setup .... :p
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Hallo Leute,

ich hab das Spiel nun auch, ich kapier jedoch nicht wie ich eure Geister/Rivalen herausfordern kann... Bei mir ist immer nur 1er da und ich kann jede Sportart auch nur einmal gegen ihn spielen... Ist das so oder mach ich was verkehrt?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Hallo Leute,

ich hab das Spiel nun auch, ich kapier jedoch nicht wie ich eure Geister/Rivalen herausfordern kann... Bei mir ist immer nur 1er da und ich kann jede Sportart auch nur einmal gegen ihn spielen... Ist das so oder mach ich was verkehrt?
So ... hab dich auch mal hinzugefügt. Du musst natürlich auch ein paar Freunde hinzufügen die KSR spielen :p .... wenn ich das richtig sehe bist du ja nur bei 5 Leuten im allgemeinen. Wenn davon auch nur einer KSR hat bekommst auch nur einen in deine Freundes/Rivalenliste direkt in "Mein Spiel" bei KSR.

http://www.xboxone-forum.net/f85-kinect-sports-rivals/gt-auflistung-fuer-sports-rivals-8415.html

Hier findest ein paar Neue, einfach mal hinzufügen :cool:

Wichtig, man kann nur insgesamt 10 Freunde in der Rivalenliste haben.
 
Thema:

Kinect Sports Rivals

Kinect Sports Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals anleitung

    ,

    kinect sports rivals freunde einladen

    ,

    sport rivals xbox one spielanleitung

    ,
    anleitung zu kinect sports rivals
    , kinect sports rivals online spielen, kinect sports spieler wechseln, xbox one bowling Anleitung, sport rivals bowling mit freunden spielen, Rival knights lange ladezeiten, kinect sports rivals anleitung mehrspieler, kinect sports rivals erfolge leitfaden, sports rivals xbox one anleitung, anleituug zu xbox rivals, kinect sports rivals Bowling andrehen , kinect sport rivals gegeneinander spielen, xbox one kinect rivals anleitung, kinect bowling wieviel spieler, xbox one rivals sports spielfigur ändern, rivals blocken beim fussball, zu wievielt kann man kinect sports rivals spielen, kinect sports rivals online anleitung, wie spielt man online bei sports rivals, wie spielt man inline bei kinect sport rivals, xbox one rivals spieler wechseln, kinect sports rivals mit freunden spielen
    Oben