Kinect Sport Rivals

Diskutiere Kinect Sport Rivals im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja wie ich schonmal geschrieben habe.Mich haben die durchwachsenen Bewertungen auch erst abgeschreckt!Habs mir aber trotzdem geholt:) Finde die...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich wollte mir Kinect Sports Rivals gleich zum Release holen.
Auch wenn ich Testberichte von "Fachzeitschriften" immer mit Vorsicht genieße,war ich doch leicht abgeschreckt von den teils sehr schlechten Bewertungen z.B. auf XBox Front.
Würde mich freuen wenn jeder der das Spiel hat oder schon gezockt mal seine Bewertung gerade was die Steuerung angeht hier uns mitteilt :)
Ja wie ich schonmal geschrieben habe.Mich haben die durchwachsenen Bewertungen auch erst abgeschreckt!Habs mir aber trotzdem geholt:)
Finde die steuerung funzt besser als ich es erhofft hatte.
Gerade beim klettern hatte ich befürchtungen zwecks steuerung,aber klappt super!
Auch die anderen sportarten machen mir viel spass,aber mein favorit ist bowling:D
Perfekt ist es nich aber ne etwas bessere bewertung hätte das spiel schon verdient finde ich!
Ich kann es nur empfehlen.Macht laune:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap,deine Meinung dazu habe ich gelesen :) Meinte das auch andere ihre Erfahrungen teilen ;)
Auf Amazon sind die Bewertungen auch nicht so positiv.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hätte mal zwei fragen an die bowling Götter unter euch:
Kann man die Bahn oder Tageszeit ändern, oder gibt es nur die standart Bahn?
Wo sieht man die highscores der angemeldeten Spieler, beim alten sports war das immer am Ende toll zu sehen.
Muss dazu sagen habe die story nicht weiter gespielt, nur das training und ab da immer nur noch lokales Duell.

Vielen dank vorab :)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
........
.........
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Es gibt nur die Standard bahn beim Bowling den highscores sieht man am ende des spiel beim jeden Wurf sieht man auch die Punkte wo man geworfen hat :)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Es gibt nur die Standard bahn beim Bowling den highscores sieht man am ende des spiel beim jeden Wurf sieht man auch die Punkte wo man geworfen hat :)
Danke für die Antwort :) echt? Also im Endeffekt an der selben stelle, wie damals beim alten kinect sports... Muss ich die ganze Zeit beim neuen übersehen haben, muss ich gleich nochmal gucken.

[Edit 21:22] leider hast du mich wohl falsch verstanden, ich meinte die sozusagen all time highscores eines jeden Spielers, ich sehe die einfach nicht :(
Danke dennoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HamburgFreezer

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HamburgFreezer
Ich weiß es jetzt gerade nicht mehr ganz genau, wie die Kategorie hieß und ob es Mein Champion" oder "Rival Liga News" gewesen ist, wo man die ganzen Statistiken je Event hat (Weltrangliste, Freundesrangliste usw.). Da kann man, meine ich, seine Bestleistungen je Event anschauen. Allerdigs erschien mein Gamertag dort est nach Events, nach dem Training konnte ich da noch nichts sehen.
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Also ich habe mir KInect Sport Rivals auch gehohlt.

Ob es besser ist als die beiden Vorgänger der 360, lässt sich für mich nicht eindeutig beantworten, es ist auf jedenfall deutlich anders.

Es fühlt sich mehr wie ein Singel-Player-spiel an, da war es (bei den Vorgängern) deutlich einfacher als Gast mal zu zweit oder dritt ein schönes Match zu machen.

Die Steuerung passt bei mir nicht so ganz da warscheinlich der abstand zum TV zu gering ist, bei Kletter kann er die Decke nicht richtig sehen, und beim Wave, hat er probleme den Boden zu erkennen, und den sensor so einzustellen das er beides zusammen erkennt geht leider nicht, da sollte man dann warscheinlich ein paar schritte zurück gehen können.

Ansonnten hat das Spiel viele schöne Elemente die gut umgesetzt wurden, trotzdem bin ich ein bischen entäuscht das man als Familie zusammen vor dem Sensor nicht spielen kann, es sei den jedes Familienmitglied hätte sein eigenes x-box-proviel.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Danke für die Antwort :) echt? Also im Endeffekt an der selben stelle, wie damals beim alten kinect sports... Muss ich die ganze Zeit beim neuen übersehen haben, muss ich gleich nochmal gucken.

[Edit 21:22] leider hast du mich wohl falsch verstanden, ich meinte die sozusagen all time highscores eines jeden Spielers, ich sehe die einfach nicht :(
Danke dennoch :)
Du musst den Kinect Sport Hub installieren, dann hast du die Highscores aller Player
 
Thema:

Kinect Sport Rivals

Kinect Sport Rivals - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals zu zweit spielen

    ,

    kinect sports rivals 2 spieler

    ,

    xbox one kinect sports rivals 2 spieler

    ,
    kinectimals zu zweit spieler einstellen
    , kinect sports rivals zweiter lokaler spieler hinzufügen, xbox kinect sport spieler hinzufügen , wie spiele ich auf der xbox one sport rivals zu zweit, abstand kinect sports x box one, zu zweit xbox one spielen wie einstellen, kinect sports rivals zu zweit spielen einstellen, kinect sports rivals sportarten welche spiel moduse kann man spielen, kinect sports rivals 4 spieler, wie kann man bei kinect sports rivals zu 2 spielen, wie kann man bei Kinect Sport zu zweit spielen, kinect sports spielfiguren Einstellung, mehrere spieler kinect sports, kinect sport rivals spieler hinzufügen, xbox one rivals kinect neu einstellen, Kinect Sports Rivals ohne kinect, sports rivals xbox one zwei spieler einstellen, xbox one zu zweit sport, xbox one kinect sports rivals funktioniert nicht, wie kann mann bei xbox one bowlingspiel mehrere spiele einstellen, kinect 2 spieler, kann man kinect sports rivals zu zweit spielen
    Oben