Forza Horizon 2 - Erste Bilder

Diskutiere Forza Horizon 2 - Erste Bilder im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ahsu, Hmm ... Na dann - bin mal gespannt. Muss mir das noch überlegen ob ich das gut oder nicht gut finde "grins ". Ich les mal weiter mit und...
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ist doch ganz normal:
Alle 2 Jahre ein Forza Motorsport und alle 2 Jahre ein Forza Horizon.
Ahsu, Hmm ... Na dann - bin mal gespannt.
Muss mir das noch überlegen ob ich das gut oder nicht gut finde "grins ".

Ich les mal weiter mit und lass mich überzeugen ;-)
 
Thema:

Forza Horizon 2 - Erste Bilder

Forza Horizon 2 - Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht

    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht: Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun geht es nach...
  • Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung

    Forza Horizon 3 Alpinestars Pack veröffentlicht und neue Infos zur ersten Erweiterung: Heute wurde das nächste Car Pack für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Das Paket enhält folgende Autos : 2017 Acura NSX, 1998 Nissan Silvia K’s...
  • Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]

    Forza Horizon 2 - E3 2014 Teaser Trailer [Erster Trailer]: http://www.youtube.com/watch?v=yRRpfbqWNTI Erscheinen soll der neue Racer im Herbst dieses Jahres für Xbox One und Xbox 360. Für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben