F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015)

Diskutiere F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Für Strecken die man ewig nicht gefahren ist aber definitiv ne Erleichterung. ;) Aber spuck du ruhig große Töne...:D Ich weiß das ich gut in...
K

KamiKateR 1990

Guest
Für Strecken die man ewig nicht gefahren ist aber definitiv ne Erleichterung. ;) Aber spuck du ruhig große Töne...:D Ich weiß das ich gut in Rennspielen bin. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich nutze niemals die ideallinie. selbst wenn ich nen kurs das erste mal fahre. hat man im echten leben ja auch nicht.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
ich nutze niemals die ideallinie. selbst wenn ich nen kurs das erste mal fahre. hat man im echten leben ja auch nicht.
Sehe ich genauso. Die ideallinie lenkt mich eher ab, als dass sie mir hilft. Habe immer das Gefühl, dass man mit eingeschalteter IL auch zu früh bremst... Meine Meinung
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fahr nich nach Ideallinie. Ich brems nicht dann wenn sie rot wird. Aber ich kann dabei auch was anderes machen und muss mich nich so konzentrieren. Ich chill gerne dabei.
Aber wie ihr meint. Ich fahr mit Ideallinie sehr viel konstanter einfach weil ich mich ein wenig daran orientiere, aber nicht eiskalt nach Linie fahre. Aber wie ihr meint. Mir is klar das es sowas nicht in echt gibt.
Und ich bin auch nich drauf angewiesen.
Bin in PCars mit nem Fahrzeug ohne Beleuchtung auf der Nordschleife nachts gefahren. Da gibts keine Scheinwerfer. Und trotzdem flieg ich nich ab. Ich kann fahren. Aber ich hab kb mich darauf permanent zu 100% zu konzentrieren. ;) Ihr wie ihr es wollt, ich wie ich es will... Und schneller bin ich sowieso. *g*
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was streitets um des Kaisers Bart !? Jeder wie er mag. Ich fahre auch mit IL zur groben Orientierung. Bei PC stimmen die Bremspunkte der IL eh nicht. Ich bremse meist sehr viel später als es die Il anzeigt. So what !? :)
 
C

cw7801

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Gamesonly hatte ne zeitlang so ne rabatt aktion...


Ich GLAUBE die koopmeisterschaft gesehen zu haben...zocke gerade aber far cry 4;)
Weiss man jetzt schon was über die koopmeisterschaft? Oder zockst du immer noch fc4? ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiss man jetzt schon was über die koopmeisterschaft? Oder zockst du immer noch fc4? ;)

Ich hab geschlafen. Und jetzt muss ich mich erstmal um meinen Skypeaccount kümmern (bzw wohl auch meinen MS account) weil da heut morgen ne mail kam das ich das passwort gewechselt hätte...-.-
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Will nur wissen ob F1 einen Online Koop Saison Modus hat^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein es gibt im 2015er Modus keine Koop Kampagne. Im 2014er Modus auch nicht.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ok, danke für die Info :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann durchaus sein, ja. Dieses Jahr haben sie ja den Profimodus, für Onlinerennen den TV-Rennmodus(das Rennen das aktuell in der Saison dran ist) und nochmal die Saison 2014 dabei.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Meins hat Ama heut losgeschickt. Allerdings bezahl ich 70 für die Speciel Edition.
Ihr nur um die 45- 50 !? komisch.
Habe State of Decay für 23,99 gekauft und habe Kinect Sports (Wert um 10 Euro) + 10 Euro bei Gamestop bezahlt.
Ca 44 Euro und sogar eine Einheit an State of Decay verkauft worden. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kann durchaus sein, ja. Dieses Jahr haben sie ja den Profimodus, für Onlinerennen den TV-Rennmodus(das Rennen das aktuell in der Saison dran ist) und nochmal die Saison 2014 dabei.

Jap. Ich würde mal sagen nächstes Jahr kommt der Koop Modus zurück und in evt. 2 Jahren dann wieder der Legenden Modus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meins liegt im Wohnzimmer. Bin gespannt :)
 
Thema:

F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015)

F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015) - Ähnliche Themen

  • Need for Speed (2015) Screenshots

    Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
  • FIFA - Video vergleicht Strafstoßtechnik der letzten 21 Jahre (1994-2015)

    FIFA - Video vergleicht Strafstoßtechnik der letzten 21 Jahre (1994-2015): Täglich befinden wir uns auf der Suche nach Neuigkeiten rundum die Xbox One und Xbox 360, neuen Screenshots, Leaks und Gameplay Videos. Dabei...
  • E3 2015 - Square Enix Hype Video

    E3 2015 - Square Enix Hype Video: Mit diesem Video möchte euch Square Enix auf seine eigene Pressekonferenz einstimmen. Sie findet am Dienstag den 16. Juni ab 19 Uhr statt...
  • PS4 Exklusivtitel für 2015 im Video

    PS4 Exklusivtitel für 2015 im Video: http://youtu.be/XyVKB163rgM
  • Artikel: Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben + Video + Bilder

    Artikel: Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben + Video + Bilder: Warner hat das Actionspiel Batman: Arkham Knight von Rocksteady Games von Oktober 2014 auf 2015 weltweit verschiben. Das meldet Eurogamer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f1 2015 xbox one

    Oben