DirRt 4 - Erfolgt bald die Ankündigung?

Diskutiere DirRt 4 - Erfolgt bald die Ankündigung? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Fans warten momentan immer noch auf die Ankündigung von DiRT 4, aber Codemasters gibt wieder einen kleinen Hinweis darauf. Zunächst wurde...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Fans warten momentan immer noch auf die Ankündigung von DiRT 4, aber Codemasters gibt wieder einen kleinen Hinweis darauf. Zunächst wurde auf Twitter einfach nur eine "4" veröffentlicht. Danach hieß es scherzhaft, dass man nur auf der Tastatur ausgerutscht sei. Ob das ein Hinweis auf eine baldigen Enthüllung ist?

Dirt 4.jpg
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Das wär der Hammer. Ich bin ein mega Dirt Fan, bis auf Showdown das war ja mal ein mega Flop fand ich. Hoffen wir mal es gibt bald was neues [emoji4]
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
jeah nice!
 
S

Seb007

Guest
Wenns dann wieder nur für die last gen kommt:mad:

auf der Piste mit Papatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf Dirt 4 warte ich auch sehnsüchtig.Hoffe es kommt auch für die aktuelle Gen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nehm ich gerne. Aber bitte nicht vor August/September. Weil bis dahin hab ich PC und F1. Und um die Wartezeit auf F6 zu überbrücken wäre es genau der richtige Zeitpunkt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So ein gutes rallygame wäre schon mal wieder was. Sieht dem Video nach sehr gut aus.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin auch schon heiß drauf ;) Release wird evt. November/Dezember vermutet.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Es ist doch noch gar nicht bekannt ob der Titel auf die Xbox kommt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es kommt ja n neues Colin Mc Ray!

So richtig auf Simu wie damals!

Aber PC only..
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


:p:p:p
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Wenn der early Access auf der Xbox wäre hätte ich keine Sekunde gezögert...^^
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Wenn das stimmt. Wäre das Obergeil [emoji16][emoji106]🏻
 
Thema:

DirRt 4 - Erfolgt bald die Ankündigung?

DirRt 4 - Erfolgt bald die Ankündigung? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • EA bald ein Teil von Amazon?

    EA bald ein Teil von Amazon?: Wie der Artikel über eine andere Quelle schreibt, versucht Amazon wohl EA zukaufen...
  • Erfolgt nicht angerechnet

    Erfolgt nicht angerechnet: Ich habe ein Problem und zwar gabe ich jetzt alle sammeln dinger bei murdered soul suspekt gemacht und der wird mit auch mit 100% angezeigt aber...
  • Metro Redux - Erfolgt morgen die offizielle Ankündigung?

    Metro Redux - Erfolgt morgen die offizielle Ankündigung?: Die Entwickler von Metro: Redux haben mehrere Videos auf dem Kurzfilmportal Vine veröffentlicht, die einige Hinweise auf die Spiel-Collection...
  • GTA V - Erfolgt morgen die Ankündigung für PC?

    GTA V - Erfolgt morgen die Ankündigung für PC?: Es gibt neue Gerüchte rund um eine mögliche PC-Version von GTA V. Demnach wird das Action-Adventure am 24. Dezember 2013 für PC angekündigt und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x box one dirt 5

    Oben