Burnout Paradise - Kommt auf die One

Diskutiere Burnout Paradise - Kommt auf die One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Yepp, sinnloses abhängen. Es war spitze! Die zusätzliche Inseln brauchte man nicht unbedingt, aber mit nem Hodrod "Around Paradies", fehlerfrei...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yepp, sinnloses abhängen. Es war spitze! Die zusätzliche Inseln brauchte man nicht unbedingt, aber mit nem Hodrod "Around Paradies", fehlerfrei durch alle Abkürzungen durchbrettern war Adrenalin pur!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Paradise ist für mich der einzige Teil auf den ich verzichten kann. Ich hätte lieber Point of Impact, Takedown, Revenge und Dominator auf der One.
jo, die vorherigen Teile waren alle besser
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
jo, die vorherigen Teile waren alle besser
Nicht alle ;)
Für mich sind die von mir aufgezählten aber deutlich besser. Keine aufgezwungene Open-World, keine nervige Tussie die nur aufhält und labert.

Strecke auswählen, Auto auswählen und ab geht die Lutzie. Kein unnötiges Gedöns.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Am liebsten haben wir immer die Crash Kreuzungen gezockt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nicht alle ;)
Für mich sind die von mir aufgezählten aber deutlich besser. Keine aufgezwungene Open-World, keine nervige Tussie die nur aufhält und labert.

Strecke auswählen, Auto auswählen und ab geht die Lutzie. Kein unnötiges Gedöns.
Die Tussi war doch immer nur am Anfang des Spieles, konnte man doch abbrechen soweit ich mich erinnere.

Ich fand gerade die Open World Freiheit von Paradise super, keine aufgezwungenen Straßenzüge usw.

Ich glaube mein Burnout Paradise war "anders", ich hatte das Gleiche wie Kami ;-)
 
Thema:

Burnout Paradise - Kommt auf die One

Burnout Paradise - Kommt auf die One - Ähnliche Themen

  • Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

    Dangerous Driving (Burnout im Grunde): Ik freu mir so! Am 9,4. kommt ein spiritueller Burnout Nachfolger..OHNE Open World! Jaaaa! Was hab ich gelesen.. 30 Strecken..8 Modi.. Auf PC...
  • Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT

    Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT: Wer sich das alles Kaufen möchte oder schon hat, kann sich gerne hier melden um zusammen zu Spielen, Erfolge zu Boosten oder darüber zu...
  • Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop: Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs...
  • Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

    Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März: Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint. Neben einer...
  • Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!

    Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!: Hi, bin neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Burnout Paradise Mitspielern. Habs bisher ohne Forum versucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben