Spieler mit hohem FIFA Level gesucht

Diskutiere Spieler mit hohem FIFA Level gesucht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen. Ich spiele nun seit längerer Zeit wieder FIFA und habe ein recht hohes Level erreicht. Leider musste ich bei null anfangen, da...
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hallo zusammen.

Ich spiele nun seit längerer Zeit wieder FIFA und habe ein recht hohes Level erreicht.
Leider musste ich bei null anfangen, da Mein Profil bei EA nicht mehr geht.
Ticket ist bei EA offen.... tut sich aber nichts...

Wer von Euch kann mir für meinen Online Pro die Boosts ab Level 72 schicken?
Kann mir die leider nicht selber holen, da mein Level 100 Profil nicht funzt.

Währe echt genial von Euch/Dir !!!

Hoffe einer von Euch hat Mitleid und schickt mir die Boosts.

Vielen Dank an EUCH/DICH
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Irgendwie könnte man meinen du willst einfach Leveln ohne was für zu machen..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Super Antwort.

Der Eindruck sollte nicht entstehen.
Mein Pro hat Passen, Schießen alles voll. Es fehlen nur wenig Sachen.

90er Pro.

Auch bei einem 90er kann der ein oder andere Boost nicht schaden. Sind eh alle schon vorhanden. Nur ab Level 72 nicht.

Also PrinceCr0wn hilfst Du weiter?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Würde ich schon machen bin nur Level 20 :p PS3 wäre was anderes :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
X

x0x Dennis x0x

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
x0x Dennis x0x
Hmmm.

Level 20 hift hier definitiv nicht weiter.

Sonst jemand?
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Add mich mal bei xbl dann kann ich dir die boosts schicken falls du noch keinen gefunden hast ;-)

GT: xxRIXENxx

 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also ich bin Level 55 und habe einen Stürmer mit Stärke 88, wäre als ZOM 92er Stärke.

Und ich habe diese Boosts auch nicht, es macht doch viel mehr Spaß es selbst zu erspielen.

Diese Geschichte hört sich für mich auch eher so an, als ob du einfach ohne zu zocken einen guten Pro willst :)
 
Thema:

Spieler mit hohem FIFA Level gesucht

Spieler mit hohem FIFA Level gesucht - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen

    Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen: Er bezeichnet MTX als "cash-grab" und würde es deshalb begrüßen, wenn der Kaufpreis für Spiele höher ist, um die Notwendigkeit von MTX...
  • Suchen LvL 80 oder höher Spieler

    Suchen LvL 80 oder höher Spieler: Wir suchen jemanden der Level 80 oder höher ist, brächten für den Xbox One Forum Club noch Pro Attribute. Wäre klasse, wenn sich jemand melden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa level auf null

    Oben