Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt

Diskutiere Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bald ist es wieder soweit und die Gamescom öffnet ihre Türen für alle Spiele begeisterten. Im Zuge dessen hat Milestone einen neuen Trailer zu...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bald ist es wieder soweit und die Gamescom öffnet ihre Türen für alle Spiele begeisterten. Im Zuge dessen hat Milestone einen neuen Trailer zu Sébastien Loeb Rally EVO veröffentlicht.

Anhang anzeigen 18642
Sébastien Loeb Rally EVO wird auch am Stand von BANDAI NAMCO Entertainment in der Halle 7 (A31) vertreten sein.

Sébastien Loeb Rally EVO soll zudem folgende Modi beinhalten (offizielle Informationen):
Ein Karrieremodus, der die Spieler das Leben eines Rallyefahrers in Sébastien Loebs Team, erleben lässt. Er ist der Mentor und wird den Spielern alle Geheimnisse für einen konkurrenzfähigen Fahrstil beibringen.

Offline Modi, bei denen die Spieler ihren eigenen Fahrstil verbessern und eine einzigartige Rennerfahrung erleben.

Online Modi, die endloses Vergnügen im Rennen gegen Freunde und Rivalen auf der ganzen Welt garantieren.

Sébastien Loeb Rally EVO befindet sich derzeit bei Milestone in Italien in Entwicklung und soll im Frühjahr 2016 für die Next-Gen Konsolen sowie für PC erscheinen. Ein genaues Releasedatum ist leider bislang nicht bekannt.


 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll.....Denn die Fahrphysik im Trailer sieht echt eigenartig aus....
 
Thema:

Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt

Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt - Ähnliche Themen

  • [Angezockt] Sébastien Loeb Rally Evo

    [Angezockt] Sébastien Loeb Rally Evo: In der Realität gehört Sébastien Loeb zum besten was der Rally-Sport aktuell zu bieten hat. In der virtuellen Welt sieht es dagegen ganz anders...
  • Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

    Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt: In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Publisher Milestone bekannt, dass man am 24. Dezember 2015 eine Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO auf...
  • Sebastien Loeb Rally Evo - Vorbestellerbonus mit Video

    Sebastien Loeb Rally Evo - Vorbestellerbonus mit Video: Wer das kommenden Rallyespiel Sebastien Loeb Rally Evo vorbestellt, bekommt von Milestone einen speziellen Downloadcontent spendiert. Dieser...
  • Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität

    Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität: Das Entwicklerteam von Milestone hat ein neues Video zur kommenden Rallye Simulation Sébastien Loeb Rally EVO veröffentlicht. Darin wollen uns die...
  • Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016

    Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016: Ende Juli gab der Rennspielentwickler Milestone bekannt, dass die Rennspielsimulation Sébastien Loeb Rally Evo nicht wie geplant im Oktober 2015...
  • Ähnliche Themen

    Oben