Private Multiplayer Session

Diskutiere Private Multiplayer Session im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, am Wochenende habe ich mit nem Kumpel über eine private Multiplayer Lobby ein paar Rennen mit Training, Quali und Rennen gemacht. Am...
Relmets

Relmets

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Hey Leute,

am Wochenende habe ich mit nem Kumpel über eine private Multiplayer Lobby ein paar Rennen mit Training, Quali und Rennen gemacht. Am Freitag waren wir sogar im selben Netzwerk. Training und Quali lief noch einigermaßen gut, soweit wir das beurteilen konnten, aber die Rennen waren nach 1-2 Kurven total unsynchron. Das Auto des jeweils anderen lässt sich dann zurückfallen und hält dann meist auch noch die KI so stark auf, dass die gar keine Chance mehr haben.

Anhand der Rundenzeiten haben wir gesehen, dass wir auf dem selben Level fahren und wir hätten bestimmt den ein oder anderen schönen Zweikampf gehabt. Aber leider fährt man nur blind nebeneinander her :(

Beide über Kabel verbunden und Nat Typ offen, bei Forza hatten wir bisher keine Probleme.
 
Relmets

Relmets

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
/push

Hat vllt jemand schon über eine private Lobby gespielt und andere Erfahrungen gemacht? Oder nen Tipp was wir testen können?
 
Relmets

Relmets

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Sind jetzt mal wieder nen paar Runden gefahren, wurde wohl im letzten Patch gefixt. Generell scheint der Multiplayer Modus jetzt gut zu laufen.
 
Thema:

Private Multiplayer Session

Private Multiplayer Session - Ähnliche Themen

  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • Ähnliche Themen

    Oben