Online mit mehrern Xbox Live Konten

Diskutiere Online mit mehrern Xbox Live Konten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, ich habe folgendes Probelm. Mein Sohn spielt auf seinem Account FIFA 14 (kein Gold). Ich spiele auch mit einem Gold Account. Natürlich kann...
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi,

ich habe folgendes Probelm.
Mein Sohn spielt auf seinem Account FIFA 14 (kein Gold).
Ich spiele auch mit einem Gold Account.
Natürlich kann ich dann auch Online spielen...

Ich habe in der Xbox testweise sämtliche Jugendschutzeinstellungen runtergeregelt, da ich dachte dann könne er auch online spielen.

Nach dem Start verbindet sich wohl sein Account mit den EA Servern, jedenfalls wird dann rechts oben sein Name angezeigt, aber das Wort verbunden fehlt.

Kann es sein, dass man auch auf der selben Konsole, dann je ein Gold Account haben muss, damit beide auch online spielen können?

Ich dachte, dass es durch diese Family Option möglich sei, ein vorhanden Gold Account innerhalb der Famile zu teilen, ist dem nicht so?

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Cancunmex
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hast du mit deinem Account deine Konsole als Heimkonsole markiert?
 
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Ich glaube schon, ja da hatte ich was gemacht. Genauso muss ich bei meinem Account einen Code eingeben, da mein Sohn 11 Jahre jung ist, habe ich ihm eine Freigabe entsprechend erteilt. mit meinem Account kommt er nicht weiter
Falls das wichtig ist.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann wird es wohl an der Einstellung liegen. Nimm den Jugendschutz mal komplett raus und versuch es dann erneut.
 
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi,
danke Dir erstmal für Deine Bemühungen.
Ich hab einmal den Schutz auf aus gestellt, und danach direkt wieder auf die Vorgaben für Teenager mit der Beschränkungen bis max. 12 Jahre.
Danach hat es geklappt.
Also nochmal vielen Dank für die Hilfe
Gruß Cancunmex
 
Thema:

Online mit mehrern Xbox Live Konten

Online mit mehrern Xbox Live Konten - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Fh4 online nicht mehr möglich

    Fh4 online nicht mehr möglich: Ich kann fh4 nicht mehr online spielen. Ich bekomme immer angezeigt, Beitritt nicht möglich. Nat offen, alle Services funktionieren. Alle...
  • Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

    Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli: Ubisoft wird am 12. Juli ein Online Event veranstalten, wo es Neuigkeiten und Enthüllungen zu kommenden Spielen von Ubisoft geben wird. Ubisoft...
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

    Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
  • GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

    GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?: Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3...
  • Ähnliche Themen

    Oben