My Club

Diskutiere My Club im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kann bei My Club keine Spieler mehr leihen. Seit Tagen erscheinen da Einsteigerspieler für 250 GP und die Liste ändert sich nicht. Haben...
S

simsa

Guest
Ich kann bei My Club keine Spieler mehr leihen. Seit Tagen erscheinen da Einsteigerspieler für 250 GP und die Liste ändert sich nicht. Haben andere auch das Problem?
Wie sieht es mit den Wettbewerben aus? Gehen die immer nur 1 Tag?

Vielleicht findet sich der ein oder andere, mit dem man sich hier austauschen kann:(y):
 
S

simsa

Guest
Beantworte ich meine Frage mal selbst:(

Leihspieler sind wieder verfügbar. Wettbewerbe finden immer am Mittwoch statt.
 
Thema:

My Club

My Club - Ähnliche Themen

  • FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!

    FH4 kein Zugriff auf Auktionshaus und Clubs!: Hallo Leute, Seit 2 Tagen hat mein Primäraccount keinen Zugriff mehr auf Auktionshaus und Clubs in Forza Horizon 4 (X-Box). Die anderen Accounts...
  • FH 5 wie im Spiel Club beitreten

    FH 5 wie im Spiel Club beitreten: Hallo Leute, Da ich ja längere Zeit nicht gespielt habe, wollte ich gerne wissen, ob man mittlerweile in keinen Club mehr beitreten kann, ich bin...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xboxone-forum.netf117-pes-2015my-club-16302.html

    ,

    pes 2015 my club forum

    Oben