Meine Karriere Hilfe

Diskutiere Meine Karriere Hilfe im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, war nicht davon die Rede, man könne in der Karriere einzelne Spiele auch simulieren? Ist das nur auf den GM bezogen oder auch auf...
S

StarDiver90

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen, war nicht davon die Rede, man könne in der Karriere einzelne Spiele auch simulieren? Ist das nur auf den GM bezogen oder auch auf die Spieler Karriere, dort finde ich es nämlich nicht?
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Doch geht auch mit der Spieler Karriere sobald du einen garantierten Vertrag hast kannst du auswählen ob du bis spielende simulieren willst.
 
Thema:

Meine Karriere Hilfe

Meine Karriere Hilfe - Ähnliche Themen

  • F1 2021 Koop Karriere - Einladung nicht möglich

    F1 2021 Koop Karriere - Einladung nicht möglich: Wisst ihr was man machen kann wenn man den nicht einladen kann mit dem man die Koop Karriere starten möchte?
  • F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere

    F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere: Release ist demnach der 16. Juli, also ähnlich wie das 2020er.
  • F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch)

    F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch): Wenn's Dienstag/Freitag los geht, können wir uns hier über unsere Entwicklungen austauschen. Bin gespannt, was ihr so für Team erstellt und...
  • Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus

    Formula 1 2016 - Neuer Trailer zum Karriere-Modus: F1 2016 ist das offizielle Videospiel zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft 2016 und soll einen recht umfangreichen Karriere-Modus beinhalten. F1...
  • Fifa 16 Karriere Entlassung

    Fifa 16 Karriere Entlassung: Moin Leute :/ mein Bruder und ich haben eine Karriere angefangen und haben auf Legende gespielt, dementsprechend auch am Ende der Saison nur 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben