EASHL Team

Diskutiere EASHL Team im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey sehr geehrtes Forum und Mitglieder, hat wer Lust auf ein Xbox Passion EASHL Team? Schreibt mal eure Lieblingsposition(en), eure Gamertags und...
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hey sehr geehrtes Forum und Mitglieder,
hat wer Lust auf ein Xbox Passion EASHL Team?
Schreibt mal eure Lieblingsposition(en), eure Gamertags und eure Zeiten in den Thread.

KlOis69 - C, LF, RF "Spielmacher"
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Juhu :) also 2 hättest du dann schon mal ;-) mich und JBuddy (ist auch hier im Forum, wird aber auch noch was schreiben!)
Ich spiele meist RV als TWD oder reiner Def., bin aber auch mal gerne RA als Spielmacher, TWA oder Pfw.
Kannst mich ja gerne mal add'n
XPL: daRules72

Zu mir: ich bin 43 Jahre und war eine Zeit hier auch im Forum bei Destiny unterwegs... den Rest gibt es beim NHL daddeln :-D

Lg
daRules
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Hi KIOis

Jo dann mal hier JxBuddy (XBox Tag wie Forumsnick)

Spiele inzwischen auch NHL 16 und da eigentlich, bis auf Torwart. alle Positionen, vorzugsweise aber LV als Denfensiver Verteidiger!

Zu mir: Bin 49, war ebenso wie darules bei Destiny unterwegs aber auch sämtliche FIFA Versionen oder zum Teil CoD oder so was. Nun versuche ich mich in NHL reinzufummeln und hätte Bock auf ein EASHL Team ;)

Vllt. Haste ja auch Lust mich zu adden!?

Gruß

Ps: fast vergessen, die daddeln Zeiten sind durch schichtarbeit unterschiedlich. In der einen Woche Nachmittags-abends, in der anderen Woche morgens 9:00- 12:00 oder Spät Abends ab 23:00 und so dann immer im wöchentlichen Wechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja cool, mache die Tage ein Team auf und adde euch!
Bin 33, also Alter scheint auch zu passen [emoji28]
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Naja, so grobe Richtung jedenfalls ;) :D

Nice, mal sehen ob sich noch jemand anschließen mag!

Bis die Tage!

Gruß
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Habe euch geaddet und die SenilenDattelHeinis als Club erstellt. Keinen Plan wie ich euch dazu einlade, schaut mal ob ihr den Verein findet ;)
ImageUploadedByTapatalk1444240062.842678.jpg
Edit:
Der genaue Name lautet: "SenileDattelHeinis"
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Oki....
Ich glaube wir müssen uns bewerben oder so 😋 oder Anfrage auf Beitritt stellen.
Ooooder du ziehst uns als Draft in der ersten Runde 1.+2. Pick 😝😂
Nach der Spätschicht schaue ich mal rein und schau wie es geht mit Beitreten👍
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Was für'n schicker Name :(y): ;)

darules erinnert doch ein wenig an die Daddelgreise oder?! War immer lustig dort

Ok, werde heut spät-sehr spät abend auch schauen wie ich beitreten kann!

Gruß
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Stimmt Buddy 😋 jetzt wo du's schreibst 😂👍Senile würde auch passen 😉
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Ich schreib ein Mist😂 habe Sentinel gelesen 😂SentinelDattelHeinis😝
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Sooooo..... Eintrittserklärung abgegeben :)
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Ein Freund von mir kommt auch noch mit dazu :) XBL: Csmart48
Denke er wird sich schon beworben haben :)
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ein Freund von mir kommt auch noch mit dazu :) XBL: Csmart48
Denke er wird sich schon beworben haben :)
Alles klar, adde ihn mal per SmartClass... ob ich heute noch an die Box komme ist unklar, aber ihr könnt zu 3. auch mal zocken ;)
 
D

darules72

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Dazu müsstest du uns erst aufnehmen ;-) sonst geht da nixe ;-P
Ich bin heute ab 22:30 online...
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja, euer Kumpel hat es schon weiter gegeben. Werde es heute Abend versuchen, ob ich online bin wenn ihr so spät da seit weiß ich noch nicht.
Seit ihr auch Indian Fans?
Wird auf jeden Fall ne deine Sache, ich freue mich da ein paar andere verrückte zu treffen.
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Jo Indians Fan seit 33 Jahren! Da trifft es das Wort "verrückte" wohl sehr gut ;) :D
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ist das geil [emoji28]
Seit 17 Jahren Black Dragons Fan. Wir waren ja letztes Jahr mit dem Sonderzug zu Besuch bei euch.
Sonntag geht es mit nem Doppeldecker nach Tilburg, alle im Bademantel [emoji23]
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Damit ist es offiziell, XBox Passion ist Indianerland! [emoji41]
 
J

JxBuddy

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
JxBuddy
Ist das geil [emoji28]
Seit 17 Jahren Black Dragons Fan. Wir waren ja letztes Jahr mit dem Sonderzug zu Besuch bei euch.
Sonntag geht es mit nem Doppeldecker nach Tilburg, alle im Bademantel [emoji23]
Im Bademantel?! geil! :D :(y):

Ich fahre nächsten Fr. mit 3 Kumpels und Bruder nach Tillburg! Alle im Jogger zur privaten Jogger Tour 2015! :D Zusätzlich fährt der Indians Fan Club Die Wikinger wohl mit dem Schiff nach Tillburg

Falls Du diese Saison auch zum Turm kommst sag aber bescheid.
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Klar, mache ich [emoji106]
 
Thema:

EASHL Team

EASHL Team - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • Zuwachs im Team - TiduxxKidux

    Zuwachs im Team - TiduxxKidux: Hallo zusammen, wir begrüßen @TiduxxKidux als weiteren Mod im Team. :) Gruß
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11

    Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11: Hallo @ all, ich möchte euch mein erstes Fortnite Frag Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie funktioniert eashl

    Oben