Artikel: Madden NFL 16 - Offiziell vorgestellt + Trailer

Diskutiere Artikel: Madden NFL 16 - Offiziell vorgestellt + Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Madden NFL 16 veröffentlicht. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Electronic Arts hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Madden NFL 16 veröffentlicht.

Anhang anzeigen 17092
Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass die Sport-Simulation schon im August für die aktuelle Konsolengeneration erscheint. Auf eine Umsetzung für die Xbox 360 haben die Verantwortlichen verzichtet. Madden NFL 16 erscheint am 27. August 2015.

 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich "missbrauche" den Thread mal. Gibt es bei Madden 16 mittlerweile einen Modus ala. ProClub aus FiFA?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Pro Club hab ich nicht gesehen. Allerdings kann man im Franchise mit einem Pro spielen.

Pro Club würde auch nur als Quarterback, Running Back, Receiver und Tight End spaß machen. Als Center oder Tackle evtl auch noch. Aber in der Defensive Line? Ich glaube nicht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kann man ja mit Bots füllen. Schade, stelle mir den Modus extrem spaßig vor.
 
Thema:

Artikel: Madden NFL 16 - Offiziell vorgestellt + Trailer

Artikel: Madden NFL 16 - Offiziell vorgestellt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Release-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25

    Artikel: Release-Termin für Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25: Electronic Arts hat nun die Release-Termine der Spiele Battlefield 4, Fifa 14 und Madden 25 bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben